PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
Statusq
Statusq, 28.01.2026 10:17 Uhr
0

Etwas Optimismus war noch nie verkehrt.

Bei Plug braucht man aber reichlich davon.
S
Smul, 28.01.2026 10:19 Uhr
0

Bei Plug braucht man aber reichlich davon.

Hast grundsätzlich recht. Der Markt wächst. Auch für Plug👍
Statusq
Statusq, 28.01.2026 10:19 Uhr
0
Welche Aufträge kamen eigentlich nach den zahlreichen bereits durchgeführten KEs?
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 10:21 Uhr
0
Kapitalerhöhungen sind nur dafür da wenn’s das Cash ausgeht. Dann werden die Bagholder gemolken. Aber das hat nichts mit neuen Aufträgen zutun
Statusq
Statusq, 28.01.2026 10:25 Uhr
0
Wie jetzt? Das passt ja überhaupt nicht zusammen. Brauchen die jetzt Geld um das laufende Geschäft am laufen zu halten oder für konkrete Aufträge? Wird Andy oder der neue CEO doch bestimmt detailliert ausgeführt haben!
S
Smul, 28.01.2026 10:13 Uhr
0

Wieso meinen hier alle, dass mit einer KE neue Aufträge kommen?

Etwas Optimismus war noch nie verkehrt.
Statusq
Statusq, 28.01.2026 10:10 Uhr
1
Wieso meinen hier alle, dass mit einer KE neue Aufträge kommen?
G
GamingHunter01, 28.01.2026 10:07 Uhr
0

Ich bin sehr dafür, dass die Mehrheit morgen dafür abstimmt. Die dadurch eventuell eintreffende Verwässerung in den kommenden Jahren nehme ich für ein paar starke Aufträge in Kauf!

Also wenn die wirklich mit dem Geld sinnvoll umgehen, dann könnten da gute Projekte auf uns zukommen. Wichtig ist aber das die Bruttomarge besser wird und nicht das einfach nur Aufträge gemeldet werden.
S
Smul, 28.01.2026 9:58 Uhr
0

nicht der KE zustimmen die verarschen uns sonst immer weiter . Wo sind den die FIDs die versprochen wurden ? Alles gelogen wacht endlich auf

Es kann sein, dass diese aufgrund der aktuellen finanziellen Situation von wem auch immer noch nicht zugesagt wurden.
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 9:56 Uhr
0
nicht der KE zustimmen die verarschen uns sonst immer weiter . Wo sind den die FIDs die versprochen wurden ? Alles gelogen wacht endlich auf
S
Smul, 28.01.2026 9:52 Uhr
0
Ich bin sehr dafür, dass die Mehrheit morgen dafür abstimmt. Die dadurch eventuell eintreffende Verwässerung in den kommenden Jahren nehme ich für ein paar starke Aufträge in Kauf!
G
GamingHunter01, 28.01.2026 9:20 Uhr
2
Nur mal so vorab, morgen wird abgestimmt ob die Aktienanzahl von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden steigt, bedeutet aber nicht das morgen direkt eine KE veröffentlicht wird
b
bm1986, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
Was meint ihr, wie steht der Kurs heute um 16:12 Uhr?
N
Niemand123, 28.01.2026 9:02 Uhr
0
🚀Schrott....kein Treibstoff......Bleibt auf der Erde
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 8:49 Uhr
0
ich drehe die Raketen um weil hier garnichts passieren wird. Auch nach der KE wird eine lange Zeit nichts kommen
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen