PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:54 Uhr
0
Die betteln jetzt bei uns um später uns alle zu f......
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:55 Uhr
0

Du kannst trotzdem abstimmen wenn du dich an deinen Broker wendest

Ja aber nur wenn meine Aktien nicht verliehen sind.
E
Energy3A, 30.01.2026 9:55 Uhr
0
wie war der Stichtag wann die Aktien im Depot sein mussten
E
Energy3A, 30.01.2026 9:58 Uhr
0

Brauchst du nicht teilnehmen weil dein 500 Aktien bringen garnichts und von den anderen die hier schreiben auch nicht.

Alles klar bei dir
N
Nougatelli87, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Wenn Plug Ihre Investoren wirklich am Herzen lägen, würden Sie konkrete Zahlen und Zeitpläne nennen und einen echten Plan vorlegen, wie Sie Ihr Ziel erreichen wollen. Welche Kunden haben Sie in der Pipeline, um das zu ermöglichen? Welche Projekte sind geplant? Wie wird das Geld genutzt. Man möchte einfach mehr Aktien. Punkt.
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Brauchst du nicht teilnehmen weil dein 500 Aktien bringen garnichts und von den anderen die hier schreiben auch nicht.
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:52 Uhr
0
Musst deine Bank anrufen
E
Energy3A, 30.01.2026 9:46 Uhr
0
Guten Morgen, habe eine Frage, wie bekomme ich die Abstimmungsunterlagen für den 5.02. um an der Abstimmung teil zu nehmen.
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:43 Uhr
0
Du kannst trotzdem abstimmen wenn du dich an deinen Broker wendest
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:41 Uhr
0

Liefert doch einfach mal positives ab und dann kommt automatisch Vertrauen und dann bekommt ihr die Stimmen

Wie soll das gehen wenn die Aktien verliehen sind.
her
her, 30.01.2026 9:34 Uhr
0
Glaubt an das was ihr hier von euch gibt??
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:32 Uhr
0
Liefert doch einfach mal positives ab und dann kommt automatisch Vertrauen und dann bekommt ihr die Stimmen
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:32 Uhr
0
Unglaublich wie gebettelt werden muss …
N
Nougatelli87, 30.01.2026 9:31 Uhr
0
https://www.plugpower.com/we-are-close-on-proposal-2-but-we-still-need-your-help/?fbclid=IwdGRleAPpSz1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeEJXAMc7bdORURF5bt9u4xaTP5MB5tKPrG00VO2LbIrvJ9X38BN41DoK8w9M_aem_zOQ2sEUqQ4-JHQIdKcQXKA
Muecke1
Muecke1, 30.01.2026 9:19 Uhr
1

wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.

Du bist krank
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
wie die uns drohen wollen wenn ihr Aktionäre nicht der KE zustimmt dann machen wir ein RS . Was denken die eigentlich das wir dumme sind oder was . Nicht zustimmen fertig.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen