PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
Statusq
Statusq, 31.01.2026 22:02 Uhr
0
Immer die Leute mit ihren Peanuts 🙄
J
Joe_69, 31.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.
G
GamingHunter01, 31.01.2026 22:39 Uhr
0

Warum sollte denn eine Woche später das Ergebnis anders sein ? Wer bis letzten Donnerstag keine Stimme abgegeben hat, der wird es doch eine Woche später auch nicht tun. Welchen Beweggrund hätte er denn jetzt ? Ganz zu schweigen von den Nein-Stimmen. Warum sollten die ihre Meinung jetzt ändern ? Hat sich doch gar nichts geändert. Also ich denke, dass das wieder nichts wird und ein RS kommt.

Denke schon dass das Ergebnis anders sein wird, da jetzt noch mehr Leute die Chancen hatten abzustimmen vorher gab es eine Frist bis zu einem bestimmten Tag die Aktien sich vom Broker zu holen bezüglich der Unterlagen oder sowas ähnliches und das hatten viele verpeilt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:14 Uhr
0
"Mach Wochenende hast genug getan . Hoffentlich danken es dir die Leute 👌" 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.01.2026 23:15 Uhr
0

ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen

K steht für tausend und nicht für eins. Just to let u know 🤑
Tayfun777
Tayfun777, 31.01.2026 21:54 Uhr
0
ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen
Statusq
Statusq, 31.01.2026 21:05 Uhr
0
Wundert mich dass Mr Es Stimmenanteile nicht gereicht haben, so oft wie er bereits nach gekauft hat
b
blulook, 31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:54 Uhr
0

Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!

Zu liegern und nicht nur zu lafern? Wenn das ausversehen war, ist es echt lustig 😂
b
blulook, 31.01.2026 20:52 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Statusq
Statusq, 31.01.2026 20:42 Uhr
1

Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen. Es zählt also jeder Kleinaktionär!

Meine Stimme bekommen sie jedenfalls nicht
G
GamingHunter01, 31.01.2026 20:28 Uhr
0
Komisch das Leute Aussagen tätigen und wenn die nach einer Quelle gefragt werden, nicht mehr antworten. Auf Platz 1 steht Enigmaa gibt aber auch genug andere hier wie z.b vor 5 Stunden einer etwas von den Prognosen der Zahlen behauptet hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:42 Uhr
0

Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁

Wird aber schon länger gewarnt. Zum "anfüttern" gibt's erstmal Erfolge und dann wirste gemolken. Ja, die wollen wirklich nur Dein bestes 🤣🤣🤣🤣🤣 Alles nur Gutmenschen. Aber was solls 🤷‍♀️ In jedem Zug fährt ein Doofer. 😛
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:34 Uhr
0
Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:12 Uhr
0

Was, wenn er recht hat?

Schau mal seine Kommentare an und sein Profil. Aber ist ja Deine Sache. Viel Glück 🍀🤭
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:09 Uhr
0
Was, wenn er recht hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen