PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
N
Niemand123, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Nach dem wir raus sind......👍bin noch sauber im Minus.
S
Smul, 12.02.2026 16:29 Uhr
0

Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern

Quasi passiert. Jetzt wieder hoch!
b
bm1986, 12.02.2026 16:32 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Sonst noch irgendwelche Probleme?
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Das war kein Aufwärtstrend, das war eine Korrektur. Nicht mehr nicht weniger
D
Dr.Future, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Geht’s zurück zu 0,70€
V
Volverine, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:18 Uhr
0
Aufwärtstrend seit Mai ist nun auch erstmal durchbrochen. Beste Voraussetzungen sind es grad nicht für höhere Kurse. Aber so kommt Jacksonwill seinem Euro immer näher.
N
Niemand123, 12.02.2026 16:14 Uhr
0
Plug Power =Schrott
N
Niemand123, 12.02.2026 16:07 Uhr
0
Das hier wird nichts....leider.
6
67li, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
Flo ich dipp dich ich habe zeit geh dein Paulaner trinken
F
Flo268628, 12.02.2026 15:49 Uhr
0
Mensch, solche Preise sollten wir doch nie wieder sehen?🤣🤣🤣🤣 na ihr Träumer, und wo ist denn mein 67li….wolltest du mich nicht auf meine falschen Vermutungen ansprechen? Ach so, geht ja nicht, hatte ja sowas von Recht 🤦🏼‍♂️
S
Smul, 12.02.2026 15:41 Uhr
0
Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 15:35 Uhr
0
Ihr müsst den Preis jetzt hochkaufen, damit wenn Plug seine nächsten paar Millionen neue Aktien auf den Markt kippt, nicht zu sehr fällt
D
Dr.Future, 12.02.2026 15:20 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Statusq
Statusq, 12.02.2026 15:05 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

Du fällst mir dabei auch jetzt ein. Danke für die Erinnerung
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Da hab ich hier aber nix von dir gelesen

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen