PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:14 Uhr
0

Er geht von dieser Nachricht aus, die können aber auch manchmal nicht stimmen

Börsen express hat schon öfter mal was verkehrtes gepostet
Statusq
Statusq, 13.02.2026 21:18 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

Letztens warst du aber noch Arzt 🤣
D
DaxPerformer, 13.02.2026 21:31 Uhr
0

Es Stimmt Black Rock hat 18 Millionen Aktien die Sie Leerverkauft hatten zurück gekauft um bei KE mit Ja zu stimmen . ( Um KE durch zu bringen ) Um dann sie wieder Leer zu verkaufen . daher der Kurs Einbruch auf 1,53 € . Black Rock einer der Größte Institutionelle Holding ist damit Überführt wurden als der größte Leerverkäufer von PP Aktien . Das nennt man Manipulation von Aktien , Jetzt wißt ihr wer das sagen hat . Quelle Investing.com, English Stock Discussion / Comments

Bei 1,5 milliarden free float, sind 18 Millionen ein Tropfen aufn heißen Stein
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:33 Uhr
0

Bei 1,5 milliarden free float, sind 18 Millionen ein Tropfen aufn heißen Stein

Es hat ja auch der 12.12 gezählt. Da war der Stichtag alles was da war.
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-jetzt-geht-es-um-milliarden-866660
S
Smul, 13.02.2026 21:10 Uhr
0

https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w

Danke dafür!
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 21:08 Uhr
0
https://x.com/plugpowerinc/status/2022078957814792278?s=46&t=fHqwErrn02JbRG-x58w19w
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 21:07 Uhr
0
Doch er wurde wieder verschoben
G
GamingHunter01, 13.02.2026 21:05 Uhr
0

Hahahha wieder haben die uns verarscht weiter so . Wir verschieben noch 100 x hahahhahaha

Bekommst du überhaupt irgendwas noch von der Realität mit? Es wurde nichts erneut verschoben
S
Smul, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Neider

Neidisch wäre ich wenn du bei 4$ short gegangen wärst und nicht long😉
C
CMoney, 13.02.2026 20:59 Uhr
1

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

Fehler 1 …..hir….richtig hier Fehler 2 ….. von sich auf andere schließen Fehler 3 ….. Du besitzt offensichtlich kein Risikomanagement Fehler 4 ….. fehlendes Börsenwissen Aufgabe: eigne dir entsprechendes Wissen an bevor du hier deinen Text absetzt. Schuldzuweisungen sind die einfachste Form eigene Fehler abzulenken
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Neider
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende

🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bestimmt von einer Ich AG
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:33 Uhr
0
Ich bin CEO und habe immer was zu tun auch am Wochenende
S
Smul, 13.02.2026 20:30 Uhr
0

Und ihr labert weiter hir Dumm rum

ich hab scheinbar vergebens gehofft, dass du ausschließlich aus deinem Büro heraus hier textest und bald Wochenende machst... schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen