PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,225
EUR
-1,13 % -0,026
20:13:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.219
DaxPerformer,
16.02.2026 17:10 Uhr
0
Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif
KarlKnolle_,
16.02.2026 17:42 Uhr
0
Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.
Verwässerung beim Bier finde ich fast noch schlimmer.
Ich finde schon dass man sich zumindest in Würde an.saufen darf.
Walnüsse,
16.02.2026 16:53 Uhr
0
Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.
Kohlmeise3,
16.02.2026 16:53 Uhr
0
Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜
Joe_69,
16.02.2026 15:55 Uhr
2
Wenn ich, wie du mutmaßlich, so weit in der Vergangenheit krame und die letzten Q-Berichte ignoriere, dann wird eine Insolvenz sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber nur die letzten paar Q-Berichte hernehme, die Verbesserungen erkenne und diese in die Zukunft kumuliere, dann wohl eher nicht.
Die Frage ist, welches Szenario wohl eher zutreffend sein wird. Das, das nach hinten schaut, oder das, das nach vorne schaut 🤔
blulook,
16.02.2026 15:42 Uhr
0
RS abgewendet......
https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |