PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-2,41 % -0,055
11:46:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.182
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen

Ich freu mich auf auf das geheule
N
Niemand123, 17.02.2026 18:29 Uhr
0

Ich freu mich auf auf das geheule

Die größte Niete.....mit seinem gepushe.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:32 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Und wer hat es provoziert ? Trau dich
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Mal heult man und mal Freut man sich 😁 😁 ❤️ ❤️ ❤️
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:19 Uhr
0
Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen
J
Joe_69, 17.02.2026 18:17 Uhr
0
@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Hallo ihr Vollideoten

Hallo Du Ober Voll
N
Narzisse, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Da ist mir Tayfun mit seinen realistischen Aussagen viel lieber als dieser DAX-Man
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:14 Uhr
1
Hallo ihr Vollideoten
N
Narzisse, 17.02.2026 18:13 Uhr
1

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Ich sag es ja, du bist der absolute Witzeerzähler.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:12 Uhr
0

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Klasse 😁👏👏👏
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:01 Uhr
0
Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht
G
GamingHunter01, 17.02.2026 17:59 Uhr
0
Im Kuschelforum eskaliert es wieder, weil sie seit Tagen keine Aufmerksamkeit bekommen, wollte E unbedingt dieses Forum hier ansprechen, weil er sonst keine Freunde hat. Er hetzt gegen andere und dann redet er davon, das er angeblich beleidigt wird.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 17:31 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TjymfbY4g9YCpqA6m
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen