PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,236
EUR
-1,25 % -0,028
07:08:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
Narzisse,
18.02.2026 8:22 Uhr
0
Hunti ist heute gar nicht gut drauf 🤣. Ach ja, plug sollte es ja 2025 schon gar nicht mehr geben. Es war ja wahrscheinlich nur eine Frage von ihm.
Narzisse,
18.02.2026 7:15 Uhr
0
Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.
GrünlingT,
17.02.2026 23:34 Uhr
0
Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?
Joe_69,
17.02.2026 22:33 Uhr
0
Ja, war ja aber schon ewig bekannt, darum dachte ich, dass der Ausgang mit dem kleineren Übel den Kurs weniger belastet.
Mit den Aufträgen gebe ich dir recht. Verstehe nicht warum die nicht einen einzigen unter Dach und Fach bekommen. Ich hoffe, dass sie Crespo zum Amtsantritt eine gute Meldung verkünden lassen wollen. So als Vertrauensvorschuss. Aber nur wunschdenken !
Nougatelli87,
17.02.2026 22:28 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind : Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Weil keine Aufträge kommen …und die Abstimmung an sich nichts Gutes ist
Joe_69,
17.02.2026 21:41 Uhr
0
Sind jetzt (laut Marketscreener) bei der nächsten Unterstützung 1,82$. Direkt drauf. Hoffe die hält.
Joe_69,
17.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind :
Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Joe_69,
17.02.2026 21:31 Uhr
0
Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,52 % | Alle Diskussionen |