PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Statusq
Statusq, 20.02.2026 21:06 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Schreibt der drüben, der ständig irgendwas verspricht, was nie eintrifft. Er sollte sich was schämen!!
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 21:51 Uhr
2
Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000
Muecke1
Muecke1, 20.02.2026 22:09 Uhr
1

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:19 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Ich finde auch - nur Enigmaa ist prinzipiell vertrauenswürdig ❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.

Für die einen ist es eine Aktie - für Huntigo ist es die Welt ❤️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 20:27 Uhr
1
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!
D
DaxPerformer, 20.02.2026 19:03 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen wird der short heftig explodieren
D
DaxPerformer, 20.02.2026 18:39 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Ach echt?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:27 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Also ist Huntigo Schrotthändler? 😳
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Naja sowas zieht sich aber auch Jahre so ein Prozess
Statusq
Statusq, 20.02.2026 17:46 Uhr
0
Mein Gott wie viele gerade dafür werben Plug zu verklagen. Normalerweise beschränkt sich sowas ja auf 1-2. Hier sind es alleine heute wieder 3. In Summe sind das bereits 6, wenn ich richtig gezählt habe. Scheinbar rechnen sie sich Chancen aus.
N
Niemand123, 20.02.2026 17:35 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist Schrott.
Statusq
Statusq, 20.02.2026 17:34 Uhr
0

Enigmaa wieder mal am KI Märchen erzählen 🤑🤑 Wann kommen wieder die Infos, die nur er exklusiv von seinen Insidern hat? Wie war das vor zwei Monaten "die nächsten zwei Monate werden (grandios)" usw? 😅

Genau das habe ich auch gedacht. 🤣🤣 Seine ganzen letzten Vorhersagen, auch die Insider 🤣 sind wie immer im Sande verlaufen. Wohl denen, die immer noch daran glauben.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 17:31 Uhr
0
Enigmaa wieder mal am KI Märchen erzählen 🤑🤑 Wann kommen wieder die Infos, die nur er exklusiv von seinen Insidern hat? Wie war das vor zwei Monaten "die nächsten zwei Monate werden (grandios)" usw? 😅
S
Smul, 20.02.2026 13:40 Uhr
1

Warte das Wochenende ab

Jup, melde mich dann am Montag wieder. Ich hoffe für dich, dass du den kompletten Markt geshortet hast. Mit deinen Infos könntest du reich werden am Wochenende 👌🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen