PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,76 % +0,018
10:47:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.137
S
Smul, 27.02.2026 12:04 Uhr
4

Bin ich schon, keine Sorge

Dann mach ein eigenes Forum auf wo ihr euch über eure shorts austauschen könnt.... Danke 🙌
J
Joe_69, 27.02.2026 12:41 Uhr
0
Einfach auf igno den Typen und gut.
D
DaxPerformer, 27.02.2026 13:28 Uhr
0
Heute wird kräftig abgeladen den schrott will keiner halten bei den bevorstehenden zahlen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 27.02.2026 13:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Viel Glück euch heute
D
DaxPerformer, 27.02.2026 12:02 Uhr
0

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach

Bin ich schon, keine Sorge
L
Lukas9595, 27.02.2026 10:36 Uhr
2

Mit den 130 Millionen kann plug Power die Anwaltskosten und Sammelklage bezahlen, Insolvenz ist sicher

Dann nehm dein Geld einen schönen hebel und leg los.! Rede nicht so viel und mach
D
DaxPerformer, 27.02.2026 9:30 Uhr
0
Erinnert mich an netcents da gab's auch so Spinner Aktionäre 😀
S
Smul, 27.02.2026 9:29 Uhr
1
Hier wird alles auf die Produktion von Elektrolyseuren ausgerichtet wie ich es verstanden habe.
J
Joe_69, 27.02.2026 9:01 Uhr
1

Das stimmt, ich habe nur das Gefühl das es aus Not geschieht…und das ist meistens nicht gut

Hat das nicht auch mit dem Strategiewechsel weg vom eigenen H2-Werk zu tun ? Vielleicht brauchen sie es einfach deshalb nicht mehr. Leider wissen wir alle hier viel zu wenig.
K
Kohlmeise3, 27.02.2026 8:48 Uhr
0
Gehe mal lieber arbeiten und Spam Morgens um 6 Uhr nicht schon wieder rum.🤣
N
Nougatelli87, 27.02.2026 7:34 Uhr
0

Was die investiert haben ist doch eigentlich egal, oder ? Gewinn werden sie keinen gemacht haben und das Invest ist in den Verlusten der letzten Qs ja schon mit drin. Ich denk lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Die werden sich schon was dabei denken. Vielleicht ist es auch reine Not. Aber zumindest war es schon bekannt und trifft hier nicht wie der heitere Blitz.

Das stimmt, ich habe nur das Gefühl das es aus Not geschieht…und das ist meistens nicht gut
D
DaxPerformer, 27.02.2026 5:57 Uhr
0
Mit den 130 Millionen kann plug Power die Anwaltskosten und Sammelklage bezahlen, Insolvenz ist sicher
J
Joe_69, 26.02.2026 23:09 Uhr
3
Super ist es jedenfalls nicht, wenn man sowas überhaupt nötig hat, aber warum nicht von „Altlasten“ trennen ?
J
Joe_69, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Was hat Plug power denn eigentlich investiert ?

Was die investiert haben ist doch eigentlich egal, oder ? Gewinn werden sie keinen gemacht haben und das Invest ist in den Verlusten der letzten Qs ja schon mit drin. Ich denk lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Die werden sich schon was dabei denken. Vielleicht ist es auch reine Not. Aber zumindest war es schon bekannt und trifft hier nicht wie der heitere Blitz.
J
Joe_69, 26.02.2026 23:04 Uhr
0

Es stellt sich die Frage, was das alles beinhaltet. Eigentlich gilt die Faustregel, verkaufe niemals deinen Besitz! Aber bei Plug ist dies seit letztem Jahr Geschichte.

Vielleicht ist das ja nur eine juristische Floskel. Wenn du ein Haus kaufst oder verkaufst steht im Vertrag ja auch „… mit allen Lasten …“
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen