PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Niemand123,
27.02.2026 17:15 Uhr
0
Was soll man bei so einem Schrott noch schreiben.......die Leute die gewarnt haben hatten absolut recht.
bibi01,
27.02.2026 17:19 Uhr
0
Es gibt über Plug P. nichts zu schreiben , es ist schon alles gesagt . SCHROTT , BETRUG , INSEIDER HANDEL , INJSTITUTIONELLE Absprache , Betrüg von Institutionelle mit Short Aktien . Was willst du noch Hören ?
Huntigo,
27.02.2026 16:46 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, selbst der DoE Kredit hätte Plug nicht mehr gerettet. Daher war es gut gewesen kein weiteres Steuergeld dort zu verbrennen
Huntigo,
27.02.2026 16:44 Uhr
0
Plug hat 2025 ein Nettoverlust von 2,1mrd hingelegt und ein EBITA von über einer mrd minus. Was die letzten Jahre kontinuierlich weiter tiefer ins Minus gedreht ist. Das bedeutet Plug muss irre viel Geld aufwenden um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Dessen muss man sich bewusst sein, Plug kämpft ums Überleben
Statusq,
27.02.2026 16:40 Uhr
0
Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?
Huntigo,
27.02.2026 16:35 Uhr
1
Das ganz ganz zwingende, Plug braucht ein positives Ebita, nicht wenig minus oder sonst was. Positiv muss es sein. Und wenn die das schaffen ohne weitere Verwässerungen, sind hier vllt sogar noch mal Kurse um 4$ möglich
Huntigo,
27.02.2026 16:31 Uhr
0
Glaube ich noch nicht, letztes Quartal haben die die Netzrechte verkauft, das hat ein Basiseffekt der in die Bilanz fließt. Aber solche Verkäufe sind leider nur einmalige Effekte. Jetzt haben die Gateway verkauft um an Cash zu kommen, das ist auch ein einmaliger Posten der kurzfristig zählt.
Huntigo,
27.02.2026 16:23 Uhr
0
Und damit die Bude nicht doch noch pleite geht wird jetzt das Kerngeschäft verkauft 😂🤦♂️ kannste dir nicht ausdenken. Was für ein Management
Brase98,
27.02.2026 16:22 Uhr
0
4Monate nicht hier gewesen und sehe da immernoch die gleichen hier.. soo dick im minus männers? Schließt doch einfach ab mit so nen Dreck investiert doch mal in was vernünftiges...man man man... reine Geldverschwendung hier
Huntigo,
27.02.2026 16:19 Uhr
0
Ah und Ende 2023 wo die ankündigen mussten kurz vor der Insolvenz zu stehen weil kein Geld mehr da war 😂 da braucht man schon sehr viel Gottvertrauen hiervon Aktien zu haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -6,86 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,86 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |