Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,313
EUR
-5,20 % -0,127
13:40:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
DaxPerformer,
09.03.2026 7:23 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei den 1,5 milliarden Aktien, es würde ja der Verdopplung auf 3 milliarden zugestimmt.
Es ist erschreckend was für Lemminge sich hier rumtreiben
bibi01,
09.03.2026 8:14 Uhr
0
Was ist mit die Zustimmung von KE erreicht wurden ? Zwei Sachen , Plug P. wird eins bis zwei Jahren weiter Geld Verbrennen , und zu zweiten können Institutionelle Betrüger weiter Geld abzocken mit Leerverkaufen von Aktien . Auf die strecke bleiben die Kleine Anleger , die immer noch glauben ihr Geld zurück zu bekommen . und schmeißen noch gutes Geld hinterher
Tayfun777,
09.03.2026 8:28 Uhr
0
Diese verdammte Firma und alles schön wieder runter . Wir werden jedesmal verarscht . Die Zocken uns ab lassen kurz hoch laufen und kassieren ab.
Tayfun777,
09.03.2026 8:51 Uhr
0
Das selbe wie hier abgezogen wird, haben die bei conergy und Steinhoff gemacht bevor Insolvenz angemeldet wurde. Schön noch melken und dann kommt Banane schön hinten rein.
kornak02,
09.03.2026 7:07 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
darf ich auch die Drogen haben die du einnimmst? dreistellig bei über 1,5 Mrd. ausstehenden Aktien? Überleg dir mal die Marktkapitalisierung... Das haben ja nicht einmal gestandene Unternehmen die über solide Cashflows verfügen...
Statusq,
09.03.2026 6:50 Uhr
1
Und jetzt? Hälst du oder verkaufst du, nur weil ein anonymer Account dir geantwortet hat?
Jacksonwill,
09.03.2026 5:35 Uhr
0
https://www.energyconnects.com/news/utilities/2026/march/plug-power-plans-hydrogen-offering-in-top-us-power-grid-auction/
Bullenbörsianer,
09.03.2026 1:26 Uhr
0
Danke für deine Antwort!
Ja es war eine ernste Frage ;-)
Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?
OstholsteinerJung,
09.03.2026 0:16 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
Bullenbörsianer,
08.03.2026 23:42 Uhr
0
Guten Abend!
Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,45 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |