PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.03.2026 17:00 Uhr
0

Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.

Hast du Frau Reiche‘s Biotreppe gefunden?
D
DaxPerformer, 12.03.2026 17:01 Uhr
0
Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich
G
GeeJoKiMoNo, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich

All in
g
gismo66, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Gleich rot 🤩

Hast du mit der Tomatensauce gekleckert? 😃
G
GeeJoKiMoNo, 12.03.2026 17:03 Uhr
0

Jeden Tag werden mehr bagholder reingelockt und abgezockt, herrlich

All in
D
DaxPerformer, 12.03.2026 16:59 Uhr
0
Gleich rot 🤩
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.03.2026 16:54 Uhr
0

Alle einsteigen bitte, der Plug Power Express auf Gleis 9 Richtung Reichtum fährt ab ↗️↗️🤑🤑

Sitze im Speisewagen. Du erkennst mich am Schnitzel mit Fritten / übergewichtig mit Glatze. Wir könnten zusammen während der Fahrt eine Erdbeerbrause trinken.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 16:53 Uhr
0

Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.

Gibs auf ↗️↗️↗️↗️
6
67li, 12.03.2026 16:51 Uhr
0
Schön langsam steige wie mein Steinpilz
D
DaxPerformer, 12.03.2026 16:50 Uhr
0
Mit Treppe nach oben, und im Anschluss mit aufzug runter.
B
Bullenbörsianer, 12.03.2026 16:45 Uhr
1
Bin dabei :-) JuHu 🙌
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 16:45 Uhr
1
Alle einsteigen bitte, der Plug Power Express auf Gleis 9 Richtung Reichtum fährt ab ↗️↗️🤑🤑
a
alibingali, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Geht es los 😂😂
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 16:22 Uhr
0
Persönlich nicht aber sein Werdegang.Crespo hat gute Kontakte im Europäischen Bereich Ziel Geschäft global auszubauen.Margenverbesserung und Kostenkontrolle sind seine Ziele .Investoren und auch ich sehen weiterhin großes Potential.Geduld ist angesagt.Wird sich aber lohnen.
a
alibingali, 12.03.2026 16:14 Uhr
1

Crespo hat gute Kontakte um neue Aufträge an Land zu ziehen.

Kennst du denn persönlich??
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 16:01 Uhr
1
Crespo hat gute Kontakte um neue Aufträge an Land zu ziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen