PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
17:36:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.028
b
blulook, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die arbeiten echt nach dem Prinzip: "Was man Dir nicht tu, dass füge andern zu!"
b
blulook, 12.03.2026 15:51 Uhr
0
Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden!
b
blulook, 12.03.2026 15:48 Uhr
0
Umverteilung heist doch das Zauberwort in der BRD Politik. Der Staat nimmt 60% von jedem Liter Sprit ein. Es wäre doch schon lange Zeit, wenn wenigstens ein Teil dieses Geldes sinvoll investiert würde.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:41 Uhr
2
Wo ist eigentlich Daxperfomer? Kaum steigt der Kurs verziehen die sich wieder zurück in ihre Löcher 🤣
a
alibingali, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Knacken wir heute die 2 Euro
a
alibingali, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Geht es doch los 😂😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.03.2026 15:32 Uhr
1

Hier wurde schon zu viel Kapital vernichtet. Es reicht!!! Raus hier, JETZT!!!

Nee Digger. Bin letzte Woche erst wieder rein. Die Party die hier in den nächsten Jahren stattfindet lasse mich mir nicht entgehen ↗️↗️🤑🤑
R
RotePatrone, 12.03.2026 15:27 Uhr
0
nachlegen ;)
a
alibingali, 12.03.2026 15:19 Uhr
0

Quelle?

Es geht mir genauso auf den Sack wenn Leute Rakete usw schreiben wollte nur albern mehr nicht natürlich würde ich mich sehr freuen weil ich schon ziemlich in minus bin
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.03.2026 14:47 Uhr
0

Es zündet startet in paar min festhalten

Quelle?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.03.2026 14:46 Uhr
0

Diese Aktien wird steigen....7$🚀

😮 Quelle?
a
alibingali, 12.03.2026 14:46 Uhr
1
Es zündet startet in paar min festhalten
a
alibingali, 12.03.2026 14:46 Uhr
1
Ja 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.03.2026 14:17 Uhr
2
Diese Aktien wird steigen....7$🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2026 13:33 Uhr
0
Quelle... 😂😂😂.....als ob hier irgendjemand eine Quelle liefert.
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 12:38 Uhr
1
Jose Luis Crespo macht Job jetzt von Andy Marsh
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen