PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 19:36 Uhr
0

Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?

Ja - danke der Nachfrage. Gerade hatte ich einen Krampf im Unterschenkel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 19:36 Uhr
0
Kommt dabei raus 🤷‍♂️
S
Smul, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Gap ist bei 2,77 zu
M
Marc12man, 15. Jun 21:07 Uhr
0
dann darfs jetzt gern mal steigen
S
Smul, 15. Jun 21:16 Uhr
0
2,77 waren noch nicht. Kann gut sein dass es noch kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 19:32 Uhr
0

Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍

Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 19:26 Uhr
0

Macht aber auch Sinn. Damit z.B ein Dax den Zaun nicht unterbuddeln kann

Das wäre natürlich fatal - gut dass es einen Burggraben mit Hängebrücke und Krokodilen gibt 👍 Leider ist die Prinzessin schon länger nicht zugegen 😬
T
Test21, 15. Jun 19:25 Uhr
0
Die Verkäufer sind nach dem anhaltenden Abschwung der letzten Wochen zunehmend erschöpft. https://share.google/4WhUa0UZEccNzhAvl
D
DaxPerformer, 15. Jun 19:15 Uhr
0
Hier werden noch viele Tränen fließen, bei den stolzen pluggies. Das Geld ist ja nicht weg, hat nur ein anderer ;)
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 15. Jun 19:11 Uhr
0
Plug stärkt seine Liquidität weiter durch den Verkauf von Tomaten und Kartoffelknollen an Daxperformer im Wert von rund 34,20 Euro.
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 15. Jun 19:07 Uhr
0

Tomaten, frische Tomaten, wer will noch Tomaten, frische Tomaten 🍅🍅🍅

…wäre in der Tat eine gute Sache, die Cousinen aus Thüringen zu treffen
S
Smul, 15. Jun 19:07 Uhr
0

Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍

Macht aber auch Sinn. Damit z.B ein Dax den Zaun nicht unterbuddeln kann
D
DaxPerformer, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Plug 💩 💩
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:54 Uhr
0
Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:46 Uhr
0
Zeigt an , dass PP nicht überkauft ist, aber ein RSI von 37 ist noch nicht ein Kaufsignal!
R
RainerZufall!, 15. Jun 18:37 Uhr
0

Laut RSI ist die Aktie bei 37,37 Also unterbewertet. Da ist heute noch Luft nach oben.

Oder morgen, oder Übermorgen, oder.............
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
7 Dax Prognose -0,91 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen