PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
E
Easygo21, Donnerstag 19:08 Uhr
0
😂😂🤣🤣😂🤣
1978
1978, Donnerstag 19:10 Uhr
0

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?

Witzig bist du auch nicht . Einfach nur am nerven bist du
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 19:37 Uhr
0

Witzig bist du auch nicht . Einfach nur am nerven bist du

Entschuldige bitte, ich verstehe dass dich das aufregt. Benötigst du noch weitere Beispiele, ich kann diese auch fotorealistisch visualisieren. Soll ich dir noch das besprochene Lederoberteil mit N.ippelaussparung bestellen, damit du es beim Tango Tanz im Blue Oyster am Wochenende anziehen kannst? Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
P
Puck0202, Donnerstag 19:40 Uhr
0
Sachdienlich ist das irgendwie alles nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Aber lustig 🤷‍♀️, ist doch jetzt sowieso nichts weiter los, keine Neuigkeiten, da darf es auch mal Blödsinn sein. Verkürzt das Warten. 😁 Ist doch sonst schon alles ernst genug 🥴
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 18:58 Uhr
1

Du nervst aber auch …. Deine angeblichen witzigen Post nerven

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?
1978
1978, Donnerstag 18:55 Uhr
0

Ich hab mir gerade auf Temu einen DaxPerformer Fan-Wimpel bestellt Als Gratis Zugabe bekommt man noch eine rosarote Brille mit Enigmaa-Schriftzug und einen Megaphon-Schlüsselanhänger 📣

Du nervst aber auch …. Deine angeblichen witzigen Post nerven
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 18:34 Uhr
1

Dax deformierer. Jetzt mal ganz ehrlich was motiviert dich so sehr um hier jeden Tag deinen 💩 abzugeben. Du kannst nur ein Roboter sein ich meine so viel zeit zu investieren für nichts. Würde mich echt interessieren was du so für ein😤 bist. 🤣🤣 ich hau mich weck. Irgend wie bin ich froh das du nur in diesem Forum bist. Ich meine stell dir vor du gehst vor die Türe und wir würden dich auf die Menschheit los lassen. Das könnten wir doch nicht verantworten. Bleib bitte jede Minute dabei. Wir halten dich aus. 😘

Ich hab mir gerade auf Temu einen DaxPerformer Fan-Wimpel bestellt Als Gratis Zugabe bekommt man noch eine rosarote Brille mit Enigmaa-Schriftzug und einen Megaphon-Schlüsselanhänger 📣
N
Niemand123, Donnerstag 18:33 Uhr
2

Dax deformierer. Jetzt mal ganz ehrlich was motiviert dich so sehr um hier jeden Tag deinen 💩 abzugeben. Du kannst nur ein Roboter sein ich meine so viel zeit zu investieren für nichts. Würde mich echt interessieren was du so für ein😤 bist. 🤣🤣 ich hau mich weck. Irgend wie bin ich froh das du nur in diesem Forum bist. Ich meine stell dir vor du gehst vor die Türe und wir würden dich auf die Menschheit los lassen. Das könnten wir doch nicht verantworten. Bleib bitte jede Minute dabei. Wir halten dich aus. 😘

So viel Blödsinn kann nicht mal ein Roboter von sich geben......das schafft nur 🤡
E
Easygo21, Donnerstag 18:27 Uhr
0
Dax deformierer. Jetzt mal ganz ehrlich was motiviert dich so sehr um hier jeden Tag deinen 💩 abzugeben. Du kannst nur ein Roboter sein ich meine so viel zeit zu investieren für nichts. Würde mich echt interessieren was du so für ein😤 bist. 🤣🤣 ich hau mich weck. Irgend wie bin ich froh das du nur in diesem Forum bist. Ich meine stell dir vor du gehst vor die Türe und wir würden dich auf die Menschheit los lassen. Das könnten wir doch nicht verantworten. Bleib bitte jede Minute dabei. Wir halten dich aus. 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Deswegen lese ich vorwiegend "Brigitte" - ich mag diese Finanz-Schmuddlblätter auch nicht 😬

😁👍
S
Smul, Donnerstag 11:23 Uhr
0

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

In Plug muss ja echt enormes Aufwärtspotential stecken, so wie du hier rumnervst!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Donnerstag 11:21 Uhr
2

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

Man musst du ne Menge Kohle verloren haben...komm drüber hinweg!
D
DaxPerformer, Donnerstag 11:06 Uhr
0
Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen