PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
D
Dr.Future, Freitag 8:51 Uhr
0
Dr.Future PLUG POWER
Das Muster wiederholt sich wie vorhergesagt. Steigt von unter 1,50$ auf über 3$ und dann wieder zurück unter 2$.
D
DaxPerformer, Freitag 10:37 Uhr
0

Warum nicht ?

Weil es nicht dafür ausgelegt ist, ganz einfach
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Freitag 16:44 Uhr
1
An Börsenfeiertagen ist die ideale Zeit, um das eigene Portfolio fernab vom hektischen Tagesgeschäft zu optimieren, da keine Käufe, Verkäufe oder Orderausführungen möglich sind. Nutzen Sie die Pause für administrative Aufgaben oder zur strategischen Weiterbildung.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 16:47 Uhr
0

An Börsenfeiertagen ist die ideale Zeit, um das eigene Portfolio fernab vom hektischen Tagesgeschäft zu optimieren, da keine Käufe, Verkäufe oder Orderausführungen möglich sind. Nutzen Sie die Pause für administrative Aufgaben oder zur strategischen Weiterbildung.

Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️
S
Smul, Freitag 17:42 Uhr
0

Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️

Wir machen hier aber auch Fortschritte. Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass die Frage: "Was passiert heute ab 15:30 Uhr?" nicht gestellt wurde🙌
B
Bürgler, Freitag 8:37 Uhr
0
Warum nicht ?
D
DaxPerformer, Freitag 7:40 Uhr
0

Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider

Bloom und fuelcell sind am Markt top platziert mit ihren Produkten. Plug ist eine Pommesbude spielt keine Rolle bei Rechenzentren
S
Smul, Donnerstag 22:32 Uhr
2
Es ist hier scheinbar verlernt sich zu freuen über mehr als 7%🤦‍♂️
B
Bürgler, Donnerstag 22:24 Uhr
1
Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:26 Uhr
0

Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.

Danke Reiter - sagt meine Frau auch immer am Monatsersten 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣 Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢 Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪

Oh - nicht gut, ich höre Schritte. Gleich geht das Licht drüben an.💡
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Donnerstag 21:10 Uhr
2

Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich ständig zu verbessern. Stell mir noch eine Frage, du wirst sehen dass wir das gemeinsam schaffen können! Möchtest du noch mehr über Humor z.B. Charlie Chaplin oder Atze Schröder wissen?

Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.
J
Joe_69, Donnerstag 21:05 Uhr
1
Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣 Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢 Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 21:03 Uhr
0

Power Hour 🚀🚀🚀

🚀🚀🚀
C
ChrisHenryk, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Aber lustig 🤷‍♀️, ist doch jetzt sowieso nichts weiter los, keine Neuigkeiten, da darf es auch mal Blödsinn sein. Verkürzt das Warten. 😁 Ist doch sonst schon alles ernst genug 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen