PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0

siehe varta🤣

Da geht es mehr um Lithium und Graphit! Was hat Varta damit zu tun!
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0
https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
P
Pia1996, 05.11.2022 15:47 Uhr
0

Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.

Werden wir sehen
S
Samis, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Wo seht ihr hier den Boden?

Bei 9€
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:24 Uhr
0
Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:23 Uhr
0
Hab doch Geduld. Bin kein Trader Long ist die Devise
G
Gast-754447400, 05.11.2022 15:23 Uhr
0

H2 ist die Zukunft Plug größter Player

Naklar, sieht man ja am Chartbild.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 14:59 Uhr
0
Ia ia ia
acki2021
acki2021, 05.11.2022 14:58 Uhr
0

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.

siehe varta🤣
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:50 Uhr
0
Nein Olaf Scholz und Biden sind für H2
P
Pia1996, 05.11.2022 14:48 Uhr
0

USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:37 Uhr
0
USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:36 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Plug größter Player
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:36 Uhr
0

Hier steht Ende nächster Woche die 13 vor dem Komma. Vielleicht sogar noch drunter.

Pia du nervst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 13:54 Uhr
0

......d e n Pia??? Ponke.

Entschuldigung: Namen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen