PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.

Werden wir sehen
S
Samis, 05.11.2022 15:48 Uhr
0

Wo seht ihr hier den Boden?

Bei 9€
A
Andy111, 05.11.2022 15:51 Uhr
0
Mein Mini liegt bei 12,7, hört auf jz😄
S
Samis, 05.11.2022 15:52 Uhr
0
Der Hype ist vorbei, wie bei jeder hoch gepushte Aktie
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2022 15:52 Uhr
0
Moin 😎 sollten jetzt schnell wieder in die andere Richtung laufen, sonst wird's eng .......
P
Pia1996, 05.11.2022 15:47 Uhr
0

Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte

Die merk ich mir. Das Weihnachtsfest wird schrecklich. Kauf Zurückhaltung wie noch nie. Merk dir meine Worte.
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0
https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
Cardriver
Cardriver, 05.11.2022 15:27 Uhr
0

siehe varta🤣

Da geht es mehr um Lithium und Graphit! Was hat Varta damit zu tun!
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:24 Uhr
0
Werden gute Weihnachten Merk dir meine Worte
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 15:23 Uhr
0
Hab doch Geduld. Bin kein Trader Long ist die Devise
G
Gast-754447400, 05.11.2022 15:23 Uhr
0

H2 ist die Zukunft Plug größter Player

Naklar, sieht man ja am Chartbild.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.11.2022 14:59 Uhr
0
Ia ia ia
acki2021
acki2021, 05.11.2022 14:58 Uhr
0

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.

siehe varta🤣
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:50 Uhr
0
Nein Olaf Scholz und Biden sind für H2
P
Pia1996, 05.11.2022 14:48 Uhr
0

USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld

Die nächsten Jahre wird erstmal auf Batterie gesetzt. So sieht es aus.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 14:37 Uhr
0
USA und Deitsxhland geben alles die nächsten Jahre dafür wer in der energiekrise nicht auf H2 setzt ist selber schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen