PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
16:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 9:04 Uhr
2
In Toulouse stehen fertige Airbuse ohne Triebwerke herum, weil diese fehlen. Diese Lieferkettenprobleme haben gerade viele verarbeitende Industrien.
e
esistzeit, 09.11.2022 9:10 Uhr
0
Kaum poste ich was bei euch , läufst wieder 😂😂😂🍀
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 9:13 Uhr
0
Bernd behalt Deine **** Kommentare für Dich.Es geht erst richtig los in 2023
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 9:15 Uhr
0
Programmansage: Wasserstoff
JohnJohn
JohnJohn, 09.11.2022 9:19 Uhr
0
Die Investmentbanken hätten Plug gestern Nacht noch in den Boden gerammt wenn die Aussicht so schlecht gewesen wäre. Von daher bin ich entspannt.
B
Bernd_das_Brot, 09.11.2022 9:03 Uhr
0
ich denke auch, dass das unternehmen am ende ist, das management hat das ganze unternehmen an die wand gefahren und die aktionäre zahlen die zeche
Camouuflage
Camouuflage, 09.11.2022 9:00 Uhr
0

Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent

Wenn das immer so einfach wäre... Börse hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln. Wünschen kann man sich was zu Weihnachten...
JohnJohn
JohnJohn, 09.11.2022 9:00 Uhr
1
Einige sollten sich intensiver mit dem Thema Wasserstoff auseinandersetzen! Bitte zeigt mir ein Unternehmen welches keine roten Zahlen geschrieben hat bevor es richtig losging! 3 Milliarden Cash Flow sowie die Aussicht das im nächsten Jahr der break Even erreicht wird.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 8:58 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Was für Lack trinkst du?
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:58 Uhr
0
Hab bei 58 verkauft bei 12 78 wieder gekauft jetzt 4 Jahre laufen lassen.Dann 1000 Prozent
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 8:56 Uhr
0
Mayer:Lapperer
e
esistzeit, 09.11.2022 8:49 Uhr
0

Tanz ab, mit deinen Smileys!!!

Ich Kauf den Laden hier bald auf 😂😂😂😂 und pinkel dan Wasserstoff
e
esistzeit, 09.11.2022 8:48 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Du wirst dich über Mullen noch richtig wundern 🤑
e
esistzeit, 09.11.2022 8:47 Uhr
0

Sagt der, der bei Mullen richtig tief in der sch.....sitzt 🤣🤣🤣

Geld zu Geld 😂
G
Gast-753054201, 09.11.2022 8:46 Uhr
0

Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€

Wieviel von euch HansMeier-Ärsc.hen gibt's hier eigentlich, hundert?
H
HansMayer10, 09.11.2022 8:37 Uhr
0
Heute sollten 12€ drin sein bei Eröffnung der USA. Langfristig unter 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen