PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,24 % +0,006
19:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:07 Uhr
0
Wieviel Uhr öffnet heute die Börse
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Jetz wollen wieder alle da bei sein haha 😅
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Is ja schon viel Aktion vom Kurs 😎
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Is ja schon viel Aktion vom Kurs 😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 7:56 Uhr
0

Öffnet den Champagner 🥂🍾 heute gehts Richtung 20€

Bin gespannt
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 7:56 Uhr
0
Ukraine überraschend Start 40 Dörfer wieder zurück erobert und Cherson zurückerobert putin hat falsch kalkuliert.
A
AlexLong, 11.11.2022 7:52 Uhr
0

Öffnet den Champagner 🥂🍾 heute gehts Richtung 20€

Bin bereit für die 20 €
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen