PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
20:53:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 19:27 Uhr
0

Abends steigt die Party 🎉

❤️🌪🚀
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 19:29 Uhr
0

Abends steigt die Party 🎉

Sieht so aus 😂
W
Wilier, 15.11.2022 19:31 Uhr
0
Morgen oder spätestens übermorgen wird wieder abgeräumt ☝️
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 19:32 Uhr
1
Man sollte langsam gewinne mitnehmen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 19:40 Uhr
0
Hab's wieder geschafft maximalen Verlust einzufahren
Isiraider
Isiraider, 15.11.2022 19:06 Uhr
0
Abends steigt die Party 🎉
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 19:06 Uhr
0

Ich schau mir nur den Wochentrend an und der ist ok.

Auch ne Möglichkeit!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 18:41 Uhr
0
Nachhaltig heute 🚀🌪
MjTom
MjTom, 15.11.2022 18:08 Uhr
0
Ich schau mir nur den Wochentrend an und der ist ok.
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 17:36 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-chancen-risiken-nach-kursrally-dow-gewinnmitnahmen-geldanlage-101.html
AMK2020
AMK2020, 15.11.2022 16:50 Uhr
0

Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.

Dachte auch da kommt mehr heute. War wohl etwas zuviel Euphorie bei uns
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 16:40 Uhr
0
Komisch, die Yanks verhalten sich heute merkwürdig ruhig. Kommt da noch was?? Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 16:38 Uhr
0

Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑

Danke
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 16:27 Uhr
0

Wichtige Mitteilung für alle Nanosekundentrader: Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter

Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze
D
D0NPAPA, 15.11.2022 16:21 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Bin selber schon ne Weile raus, aber gönne es euch 🤑
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 16:18 Uhr
0
Das Ding war um 15:30 schon immer volatil
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen