PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,94 % +0,023
15:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 15:15 Uhr
0
Hund is KO
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:16 Uhr
0

dass grade viele namenhafte US Aktien zumindest vorbörslich leicht im roten Bereich liegen stimmt allerdings. Plug Power ist aber ziemlich volatil im Vergleich zu anderen.

Das ist die immer
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:18 Uhr
0
würde mir eher schwer fallen mich jetzt erneut bei Plug Power zu positionieren, da wir in einem übergeordneten Abwärtstrend sind. Warte auf einen Kurs von 14, dann geh ich wieder rein.
G
Gast-747369800, 17.11.2022 15:22 Uhr
0
Moin Bin neu hier im Sektor H2 Plug power scheint vielversprechend falls sie alles einhalten was der Ceo verspricht
G
Gast-747369800, 17.11.2022 15:23 Uhr
0
Komme nur nicht mit der dennoch hohen Bewertung zurecht, kann mir einer dazu was sagen
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 15:14 Uhr
0
#huntigo schau Du hast einen Fan
D
D0NPAPA, 17.11.2022 15:13 Uhr
0
dass grade viele namenhafte US Aktien zumindest vorbörslich leicht im roten Bereich liegen stimmt allerdings. Plug Power ist aber ziemlich volatil im Vergleich zu anderen.
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Junge was habt ihr keine ahnung
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Laber nicht du bagholder
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
Heute ist der gesamte Markt rot bin gespannt auf die amis
H
HUNDIKO, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
Was eine pommesbude
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:07 Uhr
0
Der DOW hat das letzte sagen
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0
Die Deutschen ziehen dann nach wie immer
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)

Ich liebe die amis
A
AlexLong, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Ja heute sind die Amis diejenigen, die die Aktie auf grünes Terrain bringen ;)
Statusq
Statusq, 17.11.2022 15:00 Uhr
1

aber jetzt mal for real, die Pia könnte dieses Jahr durchaus Recht behalten. Auch wenn manche sie ausgelacht haben. Kurse unter 15 sind aktuell realistischer als Kurse über 15.

Kann aber doch nicht sein. Schließlich ist doch der größte Profi unter uns der jeden Tag die 18€ anbettelt. Also, wär elon nicht hier würde ich auch eher Pia glauben. Aber er ist nun Mal hier und hat immer Recht
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen