PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
-0,85 % -0,021
22:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.033
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:29 Uhr
0

3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen

❤️🚀
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Es gibt keine Planwirtschaft, das muss alles von innen heraus kommen, leider sind es dazu bisher zu wenig Mosaiksteine! Die nächste Metapher!
W
Wilier, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Wie beim Roulette also.Nach x mal Schwarz muß auch mal Rot kommen oder wie🤣
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:03 Uhr
0

Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉

Silvester, wir sind doch nicht bei Sylvester Stallone. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 17:09 Uhr
0

Wie beim Roulette also.Nach x mal Schwarz muß auch mal Rot kommen oder wie🤣

In den 60ern kam an einem Tisch im Spielcasino Baden-Baden 27 mal (wenn´s mir richtig in Erinnerung ist) "schwarz". Da sind 100.000e Märker und einige Häuser draufgegangen, wo die Spieler auf "rot" setzten, aber die Farbe "rot" ewig nicht kam. Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 17.11.2022 16:26 Uhr
0
3 Tage nun wieder gefallen, damit sollte es nun endlich wieder nach oben gehen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:26 Uhr
1
Ganz Deutschland möchte Vorreiter werden 🤔 dann doch bitte eher ohne ihn...
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:24 Uhr
0
Da reicht vermutlich ein Habeck allein nicht aus 😉
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:23 Uhr
0
ab 18 gibt es Black Friday Sale auf Plug Power, mehr nicht
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:22 Uhr
0
Wasserstoff allein hat schon sehr viel Sprengkraft nur mit der Zuendung tut es sich schwer vor der Zuendung speichert man die Energie der Sonne halt in Batterien 🤔
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Und Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen