PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Longstrong
Longstrong, 17.11.2022 20:45 Uhr
0
Wahnsinn, diese geballte Kompetenz an Chartechnikern und Hydrogenspezialisten. Der Anführer von allen ist wohl Hundikot😂😂😉
P
Pia1996, 18.11.2022 5:16 Uhr
0

Die Rakete schlägt eher knallhart in den Boden bei den präsentierten Zahlen. Vor 12 verschwende ich keinen Gedanken an einen Kauf.

Wie recht du doch hast.
M
Marley2020, 18.11.2022 5:57 Uhr
0
Wie man merkt alle keinen Plan 🤣🤣🤣🤣 zumindest bin ich nicht alleine alle reden nur Müll und keiner weiß was gehen wird auch keine Pia, Huntigo, der Koch hab in der Zeit an Börse viele Luftpumpen gesehen alles Hobby Aktionäre
M
Marley2020, 18.11.2022 5:59 Uhr
0
Pia deine Batterieaktie schlägt auch grad auf die 13 🤔 warum nur liegt wahrscheinlich auch an pp🤣
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 7:05 Uhr
0
Mein Hund Namens Marley!
wolli1976
wolli1976, 17.11.2022 20:41 Uhr
0
Die Rakete schlägt eher knallhart in den Boden bei den präsentierten Zahlen. Vor 12 verschwende ich keinen Gedanken an einen Kauf.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 20:38 Uhr
0
Wie in den alten Zeiten Freundes rocket ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 20:28 Uhr
0
Hmm schade. Aber 81 Cent heute. Bin zufrieden. Aufregenden Abend euch noch ✌️
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 17.11.2022 20:21 Uhr
1
Wie in alten Zeiten...Friday is PP day
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 20:15 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wilier, 17.11.2022 20:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 20:01 Uhr
0

Dieses Mal nachhaltig

Sehe ich auch so 😊💪 strong to the Moon
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:58 Uhr
0
Dieses Mal nachhaltig
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:57 Uhr
0
15.92€ ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:52 Uhr
0
Geplanter tp 16.06
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:50 Uhr
0
Aber da sind wir schon 15 Cent vorn
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen