PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@elliotschmidt, ich habe soviel, was ich habe und nicht habe , (Wertrpapierkredit, noch ein Kredit für 3 Jahre.... ) sogar mein Dispo bei allen vier Banken vollausgeschöpft ( ICH KANN ALLE LEUTE DAS ABRATEN!!!!)und in Wasserstoff PP/Ballard/FC/SIEMENS ENERGY / NEL UND GESTERN AUCH BEI NIKOLA REINGESTECKT. ich glaube ich werde früher reich werde. nicht 2 Jahre warten muss. ich weiß, wovon ich rede☺☺☺wir haben das schlimmste hinter uns gebracht...es steht sogar in meine Horoskop.....i ende März !!☺☺☺VIEL ERFOLT WÜNSCHE UND GLÜCK WÜNSCHE UNS ALLE!!!!☺☺☺
@elliotschmidt, ich habe soviel, was ich habe und nicht habe , (Wertrpapierkredit, noch ein Kredit für 3 Jahre.... ) sogar mein Dispo bei allen vier Banken vollausgeschöpft ( ICH KANN ALLE LEUTE DAS ABRATEN!!!!)und in Wasserstoff PP/Ballard/FC/SIEMENS ENERGY / NEL UND GESTERN AUCH BEI NIKOLA REINGESTECKT. ich glaube ich werde früher reich werde. nicht 2 Jahre warten muss. ich weiß, wovon ich rede☺☺☺wir haben das schlimmste hinter uns gebracht...es steht sogar in meine Horoskop.....i ende März !!☺☺☺VIEL ERFOLT WÜNSCHE UND GLÜCK WÜNSCHE UNS ALLE!!!!☺☺☺
@elliotschmidt, ich habe soviel, was ich habe und nicht habe , (Wertrpapierkredit, noch ein Kredit für 3 Jahre.... ) sogar mein Dispo bei allen vier Banken vollausgeschöpft ( ICH KANN ALLE LEUTE DAS ABRATEN!!!!)und in Wasserstoff PP/Ballard/FC/SIEMENS ENERGY / NEL UND GESTERN AUCH BEI NIKOLA REINGESTECKT. ich glaube ich werde früher reich werde. nicht 2 Jahre warten muss. ich weiß, wovon ich rede☺☺☺wir haben das schlimmste hinter uns gebracht...es steht sogar in meine Horoskop.....i ende März !!☺☺☺VIEL ERFOLT WÜNSCHE UND GLÜCK WÜNSCHE UNS ALLE!!!!☺☺☺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,62 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Stellantis | -2,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Siemens Energy | -4,59 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Stellantis | -0,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |