PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
P
Pia1996, 20.12.2022 17:18 Uhr
1
Wo kommen den hier die ganzen **** her? War wohl in der Klapse die Tür nicht abgeschlossen.
P
Pia1996, 20.12.2022 17:19 Uhr
0
Spa.cken
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:20 Uhr
0

Moin

😜
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 17:20 Uhr
0
Na wo is der schwung jetzt hin 🤔
H
Haendler, 20.12.2022 17:17 Uhr
0

Ihr habt die Hosen so voll, es stinkt gewaltig, ihr Mitläufer lasst es einfach mal gut sein.....

Moin
S
Starcke, 20.12.2022 17:09 Uhr
0
runter auf 10,00 USD dann kommt die Wende
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 17:08 Uhr
1

So, jetzt habe ich eine runde Zahl im Depot 1000…..wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎊 Sehen uns Ende 2023 wieder 🤑

Dir auch!
sturm69
sturm69, 20.12.2022 17:07 Uhr
1
So, jetzt habe ich eine runde Zahl im Depot 1000…..wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎊 Sehen uns Ende 2023 wieder 🤑
G
Gast-747402200, 20.12.2022 17:06 Uhr
0
Komplett wieder runter unfassbar
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:05 Uhr
0
Ihr habt die Hosen so voll, es stinkt gewaltig, ihr Mitläufer lasst es einfach mal gut sein.....
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 17:03 Uhr
0
Egal wie es ausgeht bis Freitag 19cent sicher 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:00 Uhr
0

Und mit dicken Gewinn wieder raus, so läuft der Hase.

🦊
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 17:00 Uhr
0
13.08$
S
Starcke, 20.12.2022 16:58 Uhr
0
bis jetzt läuft es doch gut 13,29 USD +2,94 % +0,38
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,12 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen