PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:36:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
H
Haendler, 20.12.2022 17:44 Uhr
1

Leute, Ihr verschwendet nur Eure Zeit. Es wird sich in diesem Jahr sowieso nichts mehr bewegen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier viele den lieben langen Tag nur auf den Kurs von Plug schauen und dann bei Bewegungen sofort Ihren Senf dazugeben müssen, warum gerade jetzt der Kurs steigt oder warum er gerade fällt. Und jede andere Meinung wird dann sofort auch noch niedergeknüppelt und der Verfasser beleidigt und verspottet. Egal - macht,was Ihr wollt - ist ja Eure Zeit. Ponke.

Hast du Recht
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 17:45 Uhr
0
Ich glaube es steigt. Bin da aber auch absolut entspannt
S
Spezi07, 20.12.2022 18:02 Uhr
0
Hoffentlich hat Plug für das Jahr 23 volle Auftragsbücher!
G
Gast-752954001, 20.12.2022 18:19 Uhr
2

Leute, Ihr verschwendet nur Eure Zeit. Es wird sich in diesem Jahr sowieso nichts mehr bewegen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier viele den lieben langen Tag nur auf den Kurs von Plug schauen und dann bei Bewegungen sofort Ihren Senf dazugeben müssen, warum gerade jetzt der Kurs steigt oder warum er gerade fällt. Und jede andere Meinung wird dann sofort auch noch niedergeknüppelt und der Verfasser beleidigt und verspottet. Egal - macht,was Ihr wollt - ist ja Eure Zeit. Ponke.

Wenn ich mir die täglichen Kursschwankungen der ganzen Nasdaq-Werte anschaue, dann bekomme ich ein Schleudertrauma. Die Amis sind extrem unentspannt. Insofern schaue ich auch nur noch wenig ins Depot, da ich nicht auffallende Kurse setzte. Das schont meine Nerven.
Faultier
Faultier, 20.12.2022 18:22 Uhr
1
Natürlich hat PP volle Auftragsbücher.. 👍👍👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 20.12.2022 17:34 Uhr
4
Leute, Ihr verschwendet nur Eure Zeit. Es wird sich in diesem Jahr sowieso nichts mehr bewegen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier viele den lieben langen Tag nur auf den Kurs von Plug schauen und dann bei Bewegungen sofort Ihren Senf dazugeben müssen, warum gerade jetzt der Kurs steigt oder warum er gerade fällt. Und jede andere Meinung wird dann sofort auch noch niedergeknüppelt und der Verfasser beleidigt und verspottet. Egal - macht,was Ihr wollt - ist ja Eure Zeit. Ponke.
H
Haendler, 20.12.2022 17:24 Uhr
0

Sind doch alle noch da......

🤣
H
Haendler, 20.12.2022 17:22 Uhr
0

Spa.cken

Tauchen plötzlich in jedem Forum auf
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:22 Uhr
0

Na wo is der schwung jetzt hin 🤔

Sind doch alle noch da......
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 17:20 Uhr
0
Na wo is der schwung jetzt hin 🤔
G
Gast-747509001, 20.12.2022 17:20 Uhr
0

Moin

😜
P
Pia1996, 20.12.2022 17:19 Uhr
0
Spa.cken
P
Pia1996, 20.12.2022 17:18 Uhr
1
Wo kommen den hier die ganzen **** her? War wohl in der Klapse die Tür nicht abgeschlossen.
H
Haendler, 20.12.2022 17:17 Uhr
0

Ihr habt die Hosen so voll, es stinkt gewaltig, ihr Mitläufer lasst es einfach mal gut sein.....

Moin
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen