PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
+0,84 % +0,02
07:12:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.055
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 20:01 Uhr
0

Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!

Bester mann
sturm69
sturm69, 21.12.2022 20:16 Uhr
0

Wann startet nochmal die Power Hour?

21:00
Longstrong
Longstrong, 21.12.2022 20:24 Uhr
0
Wann startet die power hour, 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.12.2022 20:40 Uhr
1
Hier gibt es keine power hour, wir kennen hier nur flower power 🌻🌼🌷⚘⚘🌱🌲🌳🥀🌻
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los

Die Rallye kann gar nicht mehr losgehen, da die meisten schon ihre Bücher zugeklappt haben und in Gedanken schon im Urlaub sind und der Krieg wird noch so lange weitergehen, bis das Geld knapp wird und nicht, weil schon so viele Menschen gestorben sind. Ponke.
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!
P
Plugi, 21.12.2022 19:54 Uhr
1
@ElonMuskFanboy du bist noch schlimmer
Huntigo
Huntigo, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Keine Sorge, ich sag nur Karma. Irgendwann fällt dir deine Arroganz auf die Füße
N
Nick77, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Vielleicht geht's ihm nicht gut...?
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Krieg hört hoffentlich bald auf puhhh dann gehts ab 🔝🔝🔝
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
0
Freundin gefunden zufällig:D
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
1
Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 19:47 Uhr
0
Wann startet nochmal die Power Hour?
Manglobus
Manglobus, 21.12.2022 19:25 Uhr
0
Hier tummeln sich so einige ……!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom -0,36 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen