PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 23.12.2022 16:09 Uhr
0

Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.

Aber dafür kaufst du hier ja die Zukunft quasi 😂
Statusq
Statusq, 23.12.2022 16:09 Uhr
1
Und? Was ist jetzt mit denen die hier die ganze Zeit pushen? Hoffe es hat sich keiner animieren lassen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 16:18 Uhr
0
🦊
G
Gast-747509001, 23.12.2022 16:19 Uhr
0
🍻
G
Gast-747509001, 23.12.2022 16:24 Uhr
0
Ihr Möchtegerns halt einfach einmal eure Klappe
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.12.2022 16:07 Uhr
2
Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 16:06 Uhr
1
Aktionär richtiger Dreck, hatten bei 50-60 noch schön gepusht. Frag mich wieviel drauf reingefallen sind
sturm69
sturm69, 23.12.2022 16:06 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel 🤪🤪
m
mexx1, 23.12.2022 16:05 Uhr
0
wie viele Tage wird es wohl noch dauern bis wir einstellig sind, das ist der Wasserstofffavorit laut Aktionär, man sollte aber noch nicht investieren ;-)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:58 Uhr
1
Heute findet an den amerikanischen Börsen wohl der finale Christmas Abverkauf statt 💩 Das Börsenjahr 2022 hake ich jetzt mal gepflegt ab. Frohes Fest @ All und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023.
Troillo01
Troillo01, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
Hungleider und Studenten forum 😂 das ganze Bafög verzockt
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
🍻Auf UNS
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:48 Uhr
0

um 16h kann es etwas ruppig werden, dann dürfte der Spuk vorbei sein

Abwarten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:45 Uhr
0
Der Absturz heute war bisher für PP Verhältnisse ok 😊😉🚀
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:44 Uhr
0
Habt doch noch etwas Geduld
P
Pia1996, 23.12.2022 15:42 Uhr
0
Leider wird wie erwartet wieder alles rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen