PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
G
Gast-754529000, 28.12.2022 15:13 Uhr
0

Wahnsinn was sich manche vorstellen…. Das nenne ich mal absurd

Sorry, ich meinte natürlich Cash
Manglobus
Manglobus, 28.12.2022 15:14 Uhr
0

Über oder unter 5% minus heute? Bin gespannt

Also bei allem Verständnis im Aktienbereich; 5 Dollar 💵 ist schon sehr dunkel gerechnet, aber die 15-20 Dollar können bei den Zukunftsperspektiven für PP wieder erreicht werden.
Boys
Boys, 28.12.2022 15:14 Uhr
0
Ich tippe unter 5%
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:15 Uhr
0
Tesla geht schon in die Knie
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:17 Uhr
0
15$ Ja sehe ich realistisch in Rahmen eines Shortsqueezes aber es wird sich nicht halten und wieder abverkauft werden. Und 5$ sehe ich überhaupt nicht als duster. Plug kam von 3$ her. Das ist eine Verdoppelung fast. Da sollten die bisherigen „Erfolge“ mehr als positiv eingepreist sein
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:10 Uhr
0
Über oder unter 5% minus heute? Bin gespannt
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:09 Uhr
0
Na dann kann es nur noch straight auf 180$ hier gehen 😂😂😂
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/plug-power-aktie-uebel-zugerichtet-wichtige-marken-im-check-20323551.html
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:08 Uhr
0
Der Aktionär hat eine Rakete gestartet
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:06 Uhr
0
Wahnsinn was sich manche vorstellen…. Das nenne ich mal absurd
P
Peninsula1, 28.12.2022 15:06 Uhr
0
Cashflow mit nem minus vorne :-)
Huntigo
Huntigo, 28.12.2022 15:04 Uhr
0
Cashflow?? 😂😂😂😂😂🤦‍♂️ welcher Cashflow???
G
Gast-754529000, 28.12.2022 15:03 Uhr
0

Und da das noch mindestens 50% nach unten sind ist hier noch richtig fett Kohle zu verdienen im Bereich Leerverkauf

Deine Aussage ist absurd. Überlege mal, nochmal minus 50% und der Cashflow und die entstandenen Werke sind höher als der Kurs. Die vielen Aufträge und Kooperationen sind allein schon Milliarden wert.
G
Gast-747509001, 28.12.2022 15:02 Uhr
0
Ich seh schon was wird immer heller
Boys
Boys, 28.12.2022 15:01 Uhr
0
So wie es aussieht rot
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen