PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:10 Uhr
0
Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:11 Uhr
0

Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****

Alles vorbei, oder? Aktie steigt heute - schrecklich!! Ich denke es sind hier noch Minuten bis zur Insolvenz
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:12 Uhr
0
Ja ich habe es doch gesagt
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Zb slowly

Mit Slowly hat er vorgestern unterschrieben, aber ich habe nicht mitbekommen, dass er unter diesem Namen auch schreibt. Slowly ist mir unbekannt. Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Ja ich habe es doch gesagt

Ja da hast du Recht Du bist die aller geilste :-)!! Ich wünschte ich wäre mehr so wie du :-)
svenausN
svenausN, 10.07.2023 17:03 Uhr
0

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.

Zb slowly
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:02 Uhr
0

Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna

Liebe Erna, Auch wenn du mit tadelloser Sicherheit jede Aktie Bewegung total toll vorhersagen kannst Aber +1,8% heisst nicht, dass der Kurs fällt. Das + Zeichen (manchmal auch in grüner Farbe) sagt aus, dass der Kurs gestiegen ist und höher steht. Also nein, er fällt nicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:00 Uhr
0

Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt **** ****
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 16:59 Uhr
0

Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭

Kennenlernen??? Der K e r l will andere Menschen nerven, sonst nichts. Ponke.
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:56 Uhr
0
Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:53 Uhr
0
Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:40 Uhr
1

Ich versteh auch nicht mal die Hälfte von dem was er schreibt. 😂 Und könnte dir nichtmal sagen, ob er long oder short ist. Wahrscheinlich weder noch ^^

Der der macht es von Kurs abhängig Geht er hoch dann er er natürlich auch so gekauft Geht er runter, wusste er es natürlich. Ich glaube der keine Aktien, der sucht nur Freunde 👯‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen