PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:11 Uhr
0

Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****

Alles vorbei, oder? Aktie steigt heute - schrecklich!! Ich denke es sind hier noch Minuten bis zur Insolvenz
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:12 Uhr
0
Ja ich habe es doch gesagt
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Zb slowly

Mit Slowly hat er vorgestern unterschrieben, aber ich habe nicht mitbekommen, dass er unter diesem Namen auch schreibt. Slowly ist mir unbekannt. Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:13 Uhr
0

Ja ich habe es doch gesagt

Ja da hast du Recht Du bist die aller geilste :-)!! Ich wünschte ich wäre mehr so wie du :-)
G
Gast-747509001, 10.07.2023 18:13 Uhr
0
🍺🏄‍♀️🍺👋😁😁😁
G
Gast-754524800, 10.07.2023 17:10 Uhr
0
Das ist ja schrecklich wie das wieder sinkt 😰 **** ****
svenausN
svenausN, 10.07.2023 17:03 Uhr
0

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.

Zb slowly
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:02 Uhr
0

Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna

Liebe Erna, Auch wenn du mit tadelloser Sicherheit jede Aktie Bewegung total toll vorhersagen kannst Aber +1,8% heisst nicht, dass der Kurs fällt. Das + Zeichen (manchmal auch in grüner Farbe) sagt aus, dass der Kurs gestiegen ist und höher steht. Also nein, er fällt nicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:00 Uhr
0

Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt **** ****
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 16:59 Uhr
0

Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭

Kennenlernen??? Der K e r l will andere Menschen nerven, sonst nichts. Ponke.
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:56 Uhr
0
Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:53 Uhr
0
Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen