PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
18:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
jpointh
jpointh, 11.07.2023 12:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

vor Steuerabzug oder danach :-)
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn es so kommt nehme ich das gerne. Ist alles möglich bei Wasserstoff. Deutschland setzt erstmal auf LNG und verschläft wieder.
G
Gast-754493600, 11.07.2023 12:17 Uhr
0

vor Steuerabzug oder danach :-)

Vor dem Ende seines Traums 🤪😅
M
Mick1607, 11.07.2023 12:04 Uhr
0

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Ich meinte damit nicht Plug-Power, sonder generell das Thema Wasserstoff. Ich finde aktuell ist das Thema mehr präsent den je, und hat noch ein riesiges Wachstumspotenzial. VG
Kemach
Kemach, 11.07.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann kauf doch ein paar tausend und es steigt ☝️😁
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:45 Uhr
1

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.

Leider stimmt das, es kommen mehr Firmen die das können und am Ende zählen die Gewinne. Zum Beispiel Nel Asa hatte ein paar hundert Arbeiter und war an der Börse Milliarden wert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 11:36 Uhr
2

Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen

Es wird glaube ich erst, wenn überhaupt, einen Hype geben, wenn Plug Power anfängt, in größerem Ausmaß Gewinne zu erwirtschaften. Aber ich denke, einen Hype wie 01/2021 werden wir nicht mehr sehen, aber nur meine Meinung..............Ponke.
M
Mick1607, 11.07.2023 11:32 Uhr
0
Der Wasserstoff Hype hat meiner Meinung nach gerade erst begonnen
Kemach
Kemach, 11.07.2023 11:26 Uhr
0
Jetzt läuft grade ein KI Hype 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen