PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.133
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0
Sorry der 001
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:24 Uhr
0

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎

Ach ne lieber🐒 dann schauen wir mal was du🐒 so alles laberst. Grüße 😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:26 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

⚠️lasse mich überraschen⚠️
G
Gast-747509001, 14.07.2023 5:35 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

❗Der Ponkepucki schreibt auch unter Pipilangstrumpf ergibt einen SINN❓🐸😴🤤🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.07.2023 7:00 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, Der senior sollte mal nachts lieber 😴
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-aktien-geldanlage-zinsen-euro-dollar-100.html
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 13.07.2023 22:40 Uhr
0
11 gehalten 🫵😎💸💸💸
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 22:04 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

Naja mit Raketen wird der Kurs hochgezogen oder? Wen den Raketen dann der Saft ausgeht muss man aussteigen und warten bis die nächste Rakete(n) startet. Eig doch einleuchtend
A
Ali2515252, 13.07.2023 22:02 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 13.07.2023 22:01 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Hoffentlich überlebt der Herr Nilsson die ruhige entspannte Nacht. Ich freue mich auf morgen, ein interessierter Senior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen