PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,336
EUR
-1,43 % -0,034
18:36:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.106
bettet,
17.07.2023 8:00 Uhr
0
Wir stehen vor einer Neubewertung. Rechne mit einen glatten Verdoppler auf Sicht von 3 Monaten. Auftragszugänge und Personal Veränderungen sorgen für eine positive Entwicklung.
Steirerbua1337,
17.07.2023 8:01 Uhr
0
Wird langsam zeit das es hochgeht dann kann ich endlich raus hier
Arpino,
17.07.2023 8:12 Uhr
2
Waren Gewinnmitnahmen, diese sind in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer ausgefallen. Ich würde jetzt nicht mehr verkaufen, weil ich Angst hätte, nicht mehr so billig reinzukommen. Nachdem jetzt auch die Analysten die Ziele heben, kommt richtig Fahrt rein. Eine erfolgreiche Woche an alle Pluggies!
MioJoy,
17.07.2023 8:00 Uhr
0
Ich persönlich denke, dass wir am Freitag mit dem Markt runtergezogen wurden. Die News mit 100MW waren ein Befreiungsschlag und das sollte heute uns gestärkt durch den Handelstag bringen.
MankiBoi,
17.07.2023 7:58 Uhr
1
Ich sag mal so, was passiert weiß ich nicht, aber selbst wenn wir wieder runter auf 9,20€ bzw $10 gehen würden, könnte ich noch damit leben. Solange die Dollarmarke zweistellig bleibt bin ich mit der Aktie völlig im Reinen. Noch weiter runter wäre blöd
Gast-753169401,
17.07.2023 7:40 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es nochmal an die obere Begrenzung des Trend Kanals.
Wildblume,
17.07.2023 7:18 Uhr
1
Da sieht man wieder wo die Reise hingeht.....du sollst nichts besitzen damit du auch brav bis 70 Arbeiten gehen mußt .
Michiback,
17.07.2023 6:24 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html
Das ist doch 💩
Pia1996,
17.07.2023 4:36 Uhr
4
Ratingagentur erhöht Rating für Plug Power-Aktie
Die renommierte Ratingagentur Northland Securities hat das Rating für Plug Power von Neutral auf Kaufen angehoben und den Zielpreis von 13 USD auf 22 USD erhöht. Diese positive Bewertung deutet auf eine vielversprechende Zukunft hin und könnte das Interesse von Investoren wecken. Das Unternehmen erhält somit weiteren Rückenwind für seine ambitionierten Pläne im Bereich grüner Wasserstofftechnologie..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Strategy B | -8,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 5 | Strategy B | -8,49 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |