PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,355
EUR
-0,62 % -0,015
17:23:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.103
Steirerbua1337,
17.07.2023 8:01 Uhr
0
Wird langsam zeit das es hochgeht dann kann ich endlich raus hier
Arpino,
17.07.2023 8:12 Uhr
2
Waren Gewinnmitnahmen, diese sind in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer ausgefallen. Ich würde jetzt nicht mehr verkaufen, weil ich Angst hätte, nicht mehr so billig reinzukommen. Nachdem jetzt auch die Analysten die Ziele heben, kommt richtig Fahrt rein. Eine erfolgreiche Woche an alle Pluggies!
Gast-754696400,
17.07.2023 8:43 Uhr
0
Am Freitag vergangener Handelswoche hat Analyst Abhishek Sinha von Northland Securities den Wasserstoff-Titel von "Market Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel massiv von 13 auf 22 Dollar angehoben. Seiner Meinung nach sei das Unternehmen "jetzt auf einem klaren Weg zur Cashflow-Generierung, und die Dynamik nimmt mit jeder weiteren Geschäftsankündigung zu", zitiert SeekingAlpha.
bettet,
17.07.2023 8:00 Uhr
0
Wir stehen vor einer Neubewertung. Rechne mit einen glatten Verdoppler auf Sicht von 3 Monaten. Auftragszugänge und Personal Veränderungen sorgen für eine positive Entwicklung.
MioJoy,
17.07.2023 8:00 Uhr
0
Ich persönlich denke, dass wir am Freitag mit dem Markt runtergezogen wurden. Die News mit 100MW waren ein Befreiungsschlag und das sollte heute uns gestärkt durch den Handelstag bringen.
MankiBoi,
17.07.2023 7:58 Uhr
1
Ich sag mal so, was passiert weiß ich nicht, aber selbst wenn wir wieder runter auf 9,20€ bzw $10 gehen würden, könnte ich noch damit leben. Solange die Dollarmarke zweistellig bleibt bin ich mit der Aktie völlig im Reinen. Noch weiter runter wäre blöd
Gast-753169401,
17.07.2023 7:40 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es nochmal an die obere Begrenzung des Trend Kanals.
Wildblume,
17.07.2023 7:18 Uhr
1
Da sieht man wieder wo die Reise hingeht.....du sollst nichts besitzen damit du auch brav bis 70 Arbeiten gehen mußt .
Michiback,
17.07.2023 6:24 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html
Das ist doch 💩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,70 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |