PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,62 % -0,015
17:23:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
MattC101
MattC101, 17.07.2023 10:49 Uhr
1
Bei welchen anderen Wasserstoffaktien seid ihr sonst noch drinnen? Ich bin noch nebenbei bei Nel und ITM dran.
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 10:50 Uhr
0
Nur Plug!
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 10:51 Uhr
0

Nun lasst es auch einfach mal wieder gut sein , andere User schreiben viel größeren Schwachsinn !

Richtig ☝️
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 10:54 Uhr
0

+35% in den letzten drei Monaten ist nichts und nicht der Rede wert?

Nein ist es nicht bin noch immer 33% im minus also ist es nicht der rede wert ganz einfach 🤷🏻‍♂️
A
Arpino, 17.07.2023 10:55 Uhr
1

Bei welchen anderen Wasserstoffaktien seid ihr sonst noch drinnen? Ich bin noch nebenbei bei Nel und ITM dran.

Sehe keinen Sinn darin, war kurz bei Nel drinnen, bin aber raus. Lieber gleich beim vielleicht zukünftigen Marktführer investieren.
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 10:47 Uhr
1

Dann jammer nicht ständig herum, wenn es dir ja sowieso egal ist!

Nun lasst es auch einfach mal wieder gut sein , andere User schreiben viel größeren Schwachsinn !
MattC101
MattC101, 17.07.2023 10:44 Uhr
0

Nope ist eben mein Prinzip das ich nicht mit minus verkaufe und brauchen tu ich das investierte geld auch nicht aber es soll deswegen nicht weniger werden 🤷🏻‍♂️ Und ich fahre so recht gut 😉 Aber soll jeder tun was er will ist mir sowieso egal

Dann jammer nicht ständig herum, wenn es dir ja sowieso egal ist!
M
MrMillardenOtto, 17.07.2023 10:43 Uhr
0
Ok lets go
MattC101
MattC101, 17.07.2023 10:42 Uhr
0

Seit ich den mist gekauft habe ist es nur bergab gegangen und das bisschen was es jetzt wieder nach oben gegangen ist, ist für den hugo das ist der rede nicht wert 😅

+35% in den letzten drei Monaten ist nichts und nicht der Rede wert?
Statusq
Statusq, 17.07.2023 10:25 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/plug-power-first-hydrogen-daimler-truck-heute-die-gewinner-von-morgen-ins-depot-holen
Moly
Moly, 17.07.2023 10:00 Uhr
0

Ja, Gewinnmitnahmen dann aber wohl erst am Freitag, wie jede Woche.

Wir werden es erfahren……das ist Börse
A
Arpino, 17.07.2023 9:59 Uhr
0

Nach der roten Kerze am Freitag gehe ich von einem Dip zur Eröffnung aus. Wenn alles normal läuft erholt sich PP im Verlauf wieder…..dann kommt es allerdings wieder zu Gewinnmitnahmen. Das ist PP…….

Ja, Gewinnmitnahmen dann aber wohl erst am Freitag, wie jede Woche.
Moly
Moly, 17.07.2023 9:55 Uhr
0

Wir sind halt charttechnisch am Freitag genau an der Trendlinie nach oben abgeprallt, also ich glaube nicht an einen Dip.

Nach der roten Kerze am Freitag gehe ich von einem Dip zur Eröffnung aus. Wenn alles normal läuft erholt sich PP im Verlauf wieder…..dann kommt es allerdings wieder zu Gewinnmitnahmen. Das ist PP…….
A
Arpino, 17.07.2023 9:51 Uhr
0

Da bin ich echt gespannt, ob du Recht behältst.

Wir sind halt charttechnisch am Freitag genau an der Trendlinie nach oben abgeprallt, also ich glaube nicht an einen Dip.
A
Arpino, 17.07.2023 9:46 Uhr
0

Diese Aktie ist nur was für Langzeitinvestoren, wenn man nicht jeden Tag auf den Kurs schaut. Dann ist eben echte Geduld gefragt. PP ist sehr volatil und damit zum traden geeignet. Ich selbst bin Freitag komplett raus und erwarte jetzt wieder einen Dip…..und der kommt diese Woche, wenn nicht schon heute.

Da bin ich echt gespannt, ob du Recht behältst.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 9:44 Uhr
0

Dann hör bitte um Gottes Willen hier endlich auf zum Raunzen, das kann hier echt niemand mehr hören!

Ich raunze aber sehr gern solange hier gewisse leute hier alles nur schön reden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen