PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,16 % +0,028
08:56:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 17:35 Uhr
0

Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀

Schaun wir mal 🫵
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Vor 2 1/2 Jahren knappe 55 Euro, warum nicht wieder warten. Läuft
D
DerPate921, 17.07.2023 17:37 Uhr
0
Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert
D
DavidmV, 17.07.2023 17:38 Uhr
0
Geht es auf 11 runter oder knacken wir heute die 12
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 17:41 Uhr
0

Hab mich mit einem EK 11,15 neu positioniert

Ganz schön spät!
D
DerPate921, 17.07.2023 17:32 Uhr
2
Ich glaube ich werde ab jetzt die Finger vom Verkaufen stillhalten….. jetzt gibt es nur noch einen Weg🚀🚀🚀
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 17:29 Uhr
0
Ja, geil. Attacke, oder !!!!! 🫵😎💸💸💸
M
MioJoy, 17.07.2023 17:21 Uhr
0
Manchmal ist es gut, freitags nicht in sein Depot zu schauen 🤭
G
Geldhai1200, 17.07.2023 17:11 Uhr
1
Eher zu heiß gelaufen
G
Gast-747509001, 17.07.2023 17:01 Uhr
0
🍺🍻🍺
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:59 Uhr
0
Plug geht steil 😊 https://www.tradingview.com/x/jxW1BigL
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:48 Uhr
0
Hauptsache wir knacken die $ 13,31
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 16:44 Uhr
0
Gleich die 13
B0711
B0711, 17.07.2023 16:42 Uhr
0
nochmal die $12.50 Testen und dann mit Schwung auf die 13.25 bidde Dann auf zur $15 Dollar Marke
Statusq
Statusq, 17.07.2023 16:39 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9037231007302656?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:37 Uhr
0

Na gut das ich da auch ordentlich was hab kann ja nichts mehr schief gehn wenn der senior sagt 😅

Ja der Senior ist immer eine Nasenlänge voraus … ist der der deutsche WB
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,01 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen