PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
Prometheus1526
Prometheus1526, 18.07.2023 16:59 Uhr
0
Hoffentlich machen wir zumindest die 11,75 € wieder voll. Wäre in meinem Fall sehr wünschenswert 😅
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:59 Uhr
0

Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.

Ne das war ein typischer tsunamie, erholt sich wieder
G
Gast-747509001, 18.07.2023 17:00 Uhr
0
Zuerst geht das Wasser zurück und dann kommt es mit aller Gewalt😁😁😁
D
DontFuckingSell, 18.07.2023 17:00 Uhr
0
🌋 🥂🥳🍾
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 17:04 Uhr
1
Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2023 16:56 Uhr
0
Bloom und Nikola weit mehr im Plus als Plug Power. War unser Anstieg doch ein wenig zu schnell?? Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 18.07.2023 16:50 Uhr
0

bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden

Nachdem von den letzten 7 Tagen 6 Tage im Plus geschlossen wurde - wäre das absolut No Problemo für mich. Solange wir nicht -5% droppen ist das hier eine ganz gesunde Trend Kurve nach oben
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 16:49 Uhr
0
Verlieren werd ich sicher nicht obwohl ich ungeduldig bin aber dennoch werd ich warten bis es hochgeht und das soll endlich sein. Der träge esel soll in die gänge kommen 🤨
m
matze62, 18.07.2023 16:48 Uhr
0
bei der Aktie würde es mich nicht wundern wenn wir heute im minus enden
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:45 Uhr
0
Augen auf, da kommt noch was.....😁😁😁
M
MioJoy, 18.07.2023 16:43 Uhr
0
Die ungeduldigen werden mal wieder verlieren… Rom wurde nicht an einem Tag gebaut 😒 Geduld, Geduld…
N
N.C., 18.07.2023 16:40 Uhr
1
Kämpft gerade mit EMA 200 (Tageschart) da darf sie auch mal verschnaufen
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:38 Uhr
0
Komm jetzt bitte wieder mit Schwung über die 13 - was die mich nervt 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich hätte einfach warten können 😊
Statusq
Statusq, 18.07.2023 16:36 Uhr
0

Wer setzt denn einen Stop 2% unterm Kurs :-)?

Ponke bestimmt für den Nachkauf 😂😉
G
Gast-747509001, 18.07.2023 16:36 Uhr
0
So das war's dann wieder 🤑💰🤑bis Morgen 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
Alle Diskussionen