PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
Boys
Boys, 08.08.2023 5:23 Uhr
0
Hey von 62 Euro auf 8 Euro was erwartetest du
N
Nick77, 08.08.2023 5:38 Uhr
0

Denkst du das die Zahlen positiv sind ??😂😂😂

Na ich hoffe doch. Die Investitionen in Produktionskapazitäten sollten sich auszahlen. Sowas macht man ja nicht aus Spaß am Geld verbrennen
N
Nick77, 08.08.2023 5:39 Uhr
1

Ich hoffe bald das der Albtraum Balt vorbei ist und die Firma pleite geht ..

Der Tag ist noch so jung und deine Aussage schon sooo ****
Jajamil
Jajamil, 08.08.2023 6:57 Uhr
1

Ich hoffe bald das der Albtraum Balt vorbei ist und die Firma pleite geht ..

Und warum bist du hier und schreibst mit uns, wenn Plug dir egal ist? Ich schlage vor, du schreibst dort wo du auch Interesse hast. Ciao ✋
Mixer65
Mixer65, 08.08.2023 7:04 Uhr
1
Guten Morgen An alle Propheten hier — wartet einfach noch paar Stunden und dann werdet ihr ohne wenn und aber die Q-Zahlen kennen und könnt dann eure Prognosen ( die ihr ja eigentlich heute schon wisst 😂 ) teilen 🫵
Boys
Boys, 08.08.2023 5:22 Uhr
0
Ich hoffe bald das der Albtraum Balt vorbei ist und die Firma pleite geht ..
Boys
Boys, 08.08.2023 5:21 Uhr
0

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣

Denkst du das die Zahlen positiv sind ??😂😂😂
N
Nick77, 08.08.2023 5:20 Uhr
0

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..

Du stellst dir da selber ein Bein. Trauring🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:18 Uhr
0

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.

Nein das stimmt ich weiß es nicht ..aber war immer so naja Trauring ..
N
Nick77, 08.08.2023 5:16 Uhr
0

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind

Das vermutest du. Wissen tust du gar nichts.
Boys
Boys, 08.08.2023 5:15 Uhr
0

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣

Du denkst du wohl nicht das die Zahlen positiv sind oder ..die Aktie geht weit unter 6 Euro 100 pro… übermorgen sind wir bei 6 Euro 50 wenn die Zahlen da sind
N
Nick77, 08.08.2023 5:13 Uhr
0

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten

Aha, das ist natürlich ein Argument....🤣🤣🤣
Boys
Boys, 08.08.2023 5:12 Uhr
0

Weil? Du hast vorab Informationen?

Weil des immer so war immer nur scheiss nachrichten
N
Nick77, 08.08.2023 5:10 Uhr
0

Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht

Weil? Du hast vorab Informationen?
Boys
Boys, 08.08.2023 4:11 Uhr
0
Also der wo hofft das die Zahlen gut sind ..der hat sich gewaltig getäuscht
G
Gast-747509001, 07.08.2023 23:42 Uhr
0
Sag ich doch 💰✴️💰😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen