PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-1,83 % -0,041
09:20:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.173
S
Spezi07, 09.08.2023 12:00 Uhr
0
In Kölle sät me et küt wie et küt & Kopf wieder hoch und weiter!
S
Spezi07, 09.08.2023 12:02 Uhr
1
Nur die harten kommen in den Garten & wir bleiben investiert bis sich das Blatt wendet!
J
Julian_Brennan, 09.08.2023 12:02 Uhr
0

2 Minuten googeln oder einfach mal ein wenig hochscrollen, da steht es zig Male 🫣 Falls das zu viel verlangt ist: Bitte keine Aktien mehr kaufen! Ich bin gespannt, wie oft diese Frage heute noch kommt 🫣🫣🫣

Du hättest du jetzt auch einfach die Zeit schreiben können oder anstelle des Romans .
P
Pinacoladaa, 09.08.2023 12:02 Uhr
0
Heute abend erstmal wieder 8€ nach den Q zahlen die natürlich wie sonst auch, schlecht ausfallen werden. Wasserstoff ist zwar Zukunft aber einfach (noch) nicht profitabel.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 12:03 Uhr
1

In Kölle sät me et küt wie et küt & Kopf wieder hoch und weiter!

Es heißt ja auch Et hätt noch immer jot jejange nur bei Plug nit 😜
G
Gast-754493600, 09.08.2023 11:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Können wir einen Deal abschließen? Wenn du mal wieder daneben liegst, dann meldest du dich hier ab und gibst Ruhe? Wenn du das erste Mal recht hast, und heute Nachmittag 10 Prozent plus hier stehen, dann werde ich dich bis Ende September nicht mehr deiner Lügen überführen und dich dein Unwesen treiben lassen? Ich werde keinen Kommentar von dir melden, dich sperren lassen etc. Klingt fair, oder? Schlägst du ein?
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 11:55 Uhr
0
Vielleicht werden die davon profitieren. 🤷
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 11:54 Uhr
0
Plug hat ja auch schon einen Fuß in Kalifornien drin. California to Develop Hydrogen Market Development Strategy for Clean Energy https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hör jetzt auf. Es reicht
S
Spezi07, 09.08.2023 11:52 Uhr
0
lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/plug-power-aktie/plug-power-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsplug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse
.
............, 09.08.2023 11:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️😎..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
10 Xpeng -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Xpeng -4,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen