PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Da kommst wenigstens mal zum denken bevor du schreibst

Sorry verstehe dich nicht. Aber auch dir nen schönen Abend
E
Epopiet, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.

Trink dich noch was 🙈🙈
svenausN
svenausN, 10.08.2023 20:18 Uhr
0

Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real

Doch den gab es
A
Arpino, 10.08.2023 20:20 Uhr
0
Sollte eine KE kommen, explodiert der Kurs, bei Nikola scheint es auch zu klappen, also halbwegs, lol.
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:17 Uhr
1
Habe mich ordentlich verzockt bei Plug. Ist eben so, kann es nicht ändern. Einzige Chance, an meinen Junior vererben.
E
Epopiet, 10.08.2023 20:17 Uhr
0
So macht fleißig weiter mit mi.st....den anderen einen schönen Abend
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆

🤣🤣🤣 was erzählt du hier? 🤣🤣🤣
E
Epopiet, 10.08.2023 20:16 Uhr
0

Aha eine frohe Natur 😅 na dann

Genau du hörst nicht dazu mal darüber nachdenken warum sich die natur sich immer wieder selbst helfen kann 👆
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 20:14 Uhr
1
Es gab nie einen Trendkanal nach oben oder gar einen Aufwärtstrend. Viele haben es sich gern gewünscht und somit auch gesehen, war aber nie real
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Köln ist ne frohe natur du nicht wenns nicht nursabbeln ist

Aha eine frohe Natur 😅 na dann
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Würde behaupten, der Trendkanal nach oben ist erstmal a.A.

Nett gesagt😂
m
mexx1, 10.08.2023 20:14 Uhr
0

Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€

kommt bald
E
Epopiet, 10.08.2023 20:13 Uhr
0

Nächste Rutsche. Das Teil ist durch.

Köln ist ne frohe natur du nicht wenns nicht nursabbeln ist
MjTom
MjTom, 10.08.2023 20:13 Uhr
1
Würde behaupten, der Trendkanal nach oben ist erstmal a.A.
Statusq
Statusq, 10.08.2023 20:13 Uhr
0
Die die hier ständig erzählt haben sie hätten nachgekauft müssen ja so dermaßen in den Miesen sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen