PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:40 Uhr
1
Aber ja, übel wie das Ding wieder mal verprügelt wird. Aber wie immer gibt es nur Extreme bei der Aktie, entweder extrem nach oben oder extrem abgeschlachtet… 🙄
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:40 Uhr
0
Die Ratten verlassen.....
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Rettet Euer Geld
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Hmm ja, ich sehe eine stabile Bodenbildung und die Käufer kommen rein 😂
B
B19501, 10.08.2023 19:42 Uhr
0
Hosenscheisser
part_time_broker
part_time_broker, 10.08.2023 19:39 Uhr
1
Naja, immer noch deutlich über dem 52 Wochentief…das lag bei 6,78€
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:38 Uhr
0
Ich glaub da laufen nur noch die Maschinen. Künstliche Intelligenz KI bei den Großen. Ob der Kleine da überhaupt noch Chancen in der Zukunft hat?
A
Agent.K, 10.08.2023 19:36 Uhr
0
Jetzt scheint es zusammenzubrechen
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:34 Uhr
0
Da geht sie hin, die ehemalige Lieblingsaktie der Amis. Echt traurig 😢
m
mexx1, 10.08.2023 19:31 Uhr
0
das geht mindestens auf 6 demnächst
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:29 Uhr
0
Hier kann man froh sein wenn der Tag rum ist. Mal schauen wo sie um 22 Uhr steht 🫣
E
Energy4all, 10.08.2023 19:26 Uhr
0
Plug verbrennt einfach zu viel Kohle, das sollte sich schleunigst bessern, sonst sehe ich schwarz.
Statusq
Statusq, 10.08.2023 19:25 Uhr
1

Sind jetzt insgesamt 42 Millionen gehandelte Aktien und wir haben festen Boden bei 9,27

Fester Boden bei 9,27. Nächste Falschaussage 🤣
A
Arpino, 10.08.2023 19:25 Uhr
1

Kein Rebound, garnichts

Heute passiert aber auch generell gefühlt nichts. Oder kommt nur mir das so vor?
H
Hyacinth, 10.08.2023 19:16 Uhr
0
Zum Trost: Auch mit dem größten H2-ETF (L&G Hydrogen Economy) hätte man fast genauso auf die Mappe bekommen. Falls jemand bereut, das Risiko nicht gestreut zu haben ...
Eddy500
Eddy500, 10.08.2023 19:15 Uhr
0

Und das Ding stand mal bei 50€. Wie war das möglich?

Hype.Jeder wollte dabei sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen