PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:50 Uhr
1

Das Ding ist am Ende, KE kommt und dann dümpelt das bei 2-3$ rum. Könnte Berge Kotzen.

Dann ist sie eben erst in 10 Jahren bei 20 Dollar, kann diese Geheule nicht mehr hören!
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:50 Uhr
0
7€ halte ich für unwahrscheinlich. Heute ist die Bude schon fast 17% abgekackt, das die morgen nochmal so Nummer drauflegt? Glaube ich eher nicht
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 10.08.2023 19:49 Uhr
0
Das Ding ist am Ende, KE kommt und dann dümpelt das bei 2-3$ rum. Könnte Berge Kotzen.
Manglobus
Manglobus, 10.08.2023 19:48 Uhr
1
Erreichen wir morgen die 7 Euro?
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:48 Uhr
0
5$ anfang November. Und ehrliche Meinung? Sollte eine Korrektur eintreten, würde ich nutzen das Risiko abzubauen
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:48 Uhr
1
Man braucht manchmal auch einfach eine Portion Durchhaltevermögen, wenn nötig auch 5 Jahre.
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:47 Uhr
0

Stimmt, lieber vorher raus ;-)

Oder hart halten.
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:46 Uhr
0

Hundigo ist immer nur wenn alles einbricht ansonsten zu Hause staubsaugen für Herrchen

🤣🤣🤣
A
Arpino, 10.08.2023 19:46 Uhr
0

Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.

Stimmt, lieber vorher raus ;-)
G
Gast-754529000, 10.08.2023 19:46 Uhr
1
Da wird die Maschine auf 9 $ eingestellt und alles läuft bis dahin von allein. M.M. sollte man das verbieten, wenn meine Vermutung stimmt
I
Ingo0815, 10.08.2023 19:45 Uhr
1
Kostolany sagte nie im Minus verkaufen! Sollte man beherzigen, meine Meinung.
A
ALEKS721, 10.08.2023 19:45 Uhr
0
Hundigo ist immer nur wenn alles einbricht ansonsten zu Hause staubsaugen für Herrchen
B
B19501, 10.08.2023 19:42 Uhr
0
Hosenscheisser
Huntigo
Huntigo, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Hmm ja, ich sehe eine stabile Bodenbildung und die Käufer kommen rein 😂
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:41 Uhr
0
Rettet Euer Geld
K
Kaplumba, 10.08.2023 19:40 Uhr
0
Die Ratten verlassen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen