PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
LamboLars
LamboLars, 10.08.2023 21:31 Uhr
1
Weil Wasserstoff leichter ist als die heiße Luft hier im Forum?
M
Meista_, 10.08.2023 21:34 Uhr
0

Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...

Genau das ist die Fantasie
A
Agent.K, 10.08.2023 21:42 Uhr
0
Hat May.Dorn heute was gesagt?
Börsenretter
Börsenretter, 10.08.2023 21:45 Uhr
1
Fast auf tief von heute schließen ist gar nicht gut. Keine guten Anzeichen
P
Phantomlord, 10.08.2023 21:26 Uhr
0
Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...
Y
Ysxk, 10.08.2023 21:14 Uhr
0

Immer das gleiche, warum es runter ging ganz einfach.. long scheine sind hops gegangen

Hab ich mir auch gedacht, bei L&S war es auf 7,988 und jetzt darf es wieder rauf. Sehr verdächtig!
N
Nick77, 10.08.2023 21:13 Uhr
1

Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.

Ich warte bei 8
sturm69
sturm69, 10.08.2023 21:10 Uhr
0
Achtung ⚠️ morgen Gewinnmitnahmen 😎
A
Arpino, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: (Privat-)Insolvenz möglich ;-)
Manglobus
Manglobus, 10.08.2023 21:07 Uhr
0
Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.
I
Identish, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Wer hier enttäuscht ist, kann gut in Ballard investieren

Der war nicht schlecht :D
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Ich finde das Niveau in diesem Forum ausbaufähig 🕵️‍♂️
A
Arpino, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich wollte heute eigentlich bei 8,30 einsteigen, habe aber meine Order gelöscht, als ich den Tageschart betrachtet habe. Irgendetwas ist da gehörig faul.
A
Agent.K, 10.08.2023 21:03 Uhr
0
Habeck neuer CEO ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen