PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
S
Spezi07, 11.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?
S
Spezi07, 11.08.2023 14:55 Uhr
1
Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!
G
Gast-753169401, 11.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 14:52 Uhr
0
Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:51 Uhr
0

Heute eine Kerze nach Norden???🧐

Denke die Kerze ist abgebrannt , wird nur noch ein Loch Richtung Süden durchglimmen 🫵
C
Chiro62, 11.08.2023 14:50 Uhr
0

Luftbodenrakete. Das ist die einzige, die bei PP zündet.

So sieht aus... Schade hade... Vor nicht mal 2 Wochen die 200 T Linie geknackt u jetzt 4 Euro tiefer.... In kurzer Zeit.. Unter alle Linien
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 14:50 Uhr
0
Die Erzeugerpreise steigen wieder an. Das wird ein Gemetzel an den Markten. Möge Gott uns allen gnädig sein.
G
Gast-770041400, 11.08.2023 14:45 Uhr
0

🔥🎉🚀

Luftbodenrakete. Das ist die einzige, die bei PP zündet.
A
ALEKS721, 11.08.2023 14:42 Uhr
0
🔥🎉🚀
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 14:38 Uhr
0
Heute eine Kerze nach Norden???🧐
Statusq
Statusq, 11.08.2023 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power---abverkauf-mit-ansage--nel-asa---jetzt-wird-s-eng-/4185249/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen