PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?
S
Spezi07, 11.08.2023 14:55 Uhr
1
Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!
G
Gast-753169401, 11.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 14:52 Uhr
0
Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:51 Uhr
0

Heute eine Kerze nach Norden???🧐

Denke die Kerze ist abgebrannt , wird nur noch ein Loch Richtung Süden durchglimmen 🫵
C
Chiro62, 11.08.2023 14:50 Uhr
0

Luftbodenrakete. Das ist die einzige, die bei PP zündet.

So sieht aus... Schade hade... Vor nicht mal 2 Wochen die 200 T Linie geknackt u jetzt 4 Euro tiefer.... In kurzer Zeit.. Unter alle Linien
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 14:50 Uhr
0
Die Erzeugerpreise steigen wieder an. Das wird ein Gemetzel an den Markten. Möge Gott uns allen gnädig sein.
G
Gast-770041400, 11.08.2023 14:45 Uhr
0

🔥🎉🚀

Luftbodenrakete. Das ist die einzige, die bei PP zündet.
A
ALEKS721, 11.08.2023 14:42 Uhr
0
🔥🎉🚀
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 14:38 Uhr
0
Heute eine Kerze nach Norden???🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen