PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉

Aber woher weißt Du das es da dreckig ist , schreibst doch „ Drecksbude „ 🫵 ?😂😂
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?
S
Spezi07, 11.08.2023 14:55 Uhr
1
Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!
G
Gast-753169401, 11.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 14:52 Uhr
0
Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:51 Uhr
0

Heute eine Kerze nach Norden???🧐

Denke die Kerze ist abgebrannt , wird nur noch ein Loch Richtung Süden durchglimmen 🫵
C
Chiro62, 11.08.2023 14:50 Uhr
0

Luftbodenrakete. Das ist die einzige, die bei PP zündet.

So sieht aus... Schade hade... Vor nicht mal 2 Wochen die 200 T Linie geknackt u jetzt 4 Euro tiefer.... In kurzer Zeit.. Unter alle Linien
T
TheBossmitBizep, 11.08.2023 14:50 Uhr
0
Die Erzeugerpreise steigen wieder an. Das wird ein Gemetzel an den Markten. Möge Gott uns allen gnädig sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen