PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
aktienmogul
aktienmogul, 11.08.2023 15:48 Uhr
0

Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD

Beste Partei. Und jetzt nimm deinen Plug raus
M
Maria1a, 11.08.2023 15:49 Uhr
1

Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD

Du wählst wohl eher die grüne Regierungsbande
A
Agent.K, 11.08.2023 15:49 Uhr
0

Beste Partei. Und jetzt nimm deinen Plug raus

Politik gehört hier nicht hin ☝️
aktienmogul
aktienmogul, 11.08.2023 15:50 Uhr
0

Politik gehört hier nicht hin ☝️

Du hast angefangen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 15:50 Uhr
0

Kannst du lange warten

Du bist die geistes.kanke.ste. Person die ich je im Leben erlebt habe!lebst alleine ne?, spring von der Brücke..., das ist der erste Schritt für das Land
i
isi1957, 11.08.2023 15:48 Uhr
0

Bei 5 Euro kann man wieder rein

Kannst du lange warten
A
Agent.K, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD
sturm69
sturm69, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Nur prügel die Woche 😭
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 15:47 Uhr
0
Bei 5 Euro kann man wieder rein
A
Arpino, 11.08.2023 15:46 Uhr
0

Jetzt fliegen die sls 🤦🏼

Heftig, ja
E
Energy4all, 11.08.2023 15:46 Uhr
0
Jetzt fliegen die sls 🤦🏼
i
isi1957, 11.08.2023 15:45 Uhr
0

Kindergarten hoch 10 hier!!!, alles Träumer

Deine Name sagt alles🤣
G
Gast12222, 11.08.2023 15:45 Uhr
0
Es hätte schlimmer kommen können
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.08.2023 15:43 Uhr
0
Kindergarten hoch 10 hier!!!, alles Träumer
A
Arpino, 11.08.2023 15:40 Uhr
0
Habt ihr die grüne Kerze gerade gesehen? Schoss auf 9,05$ hoch und ist gleich wieder fast zur Gänze abgebrannt. Arg.
i
isi1957, 11.08.2023 15:37 Uhr
0
Na nu 😳heute Doch nicht Pommessbude 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen